Cabonga1970
- 591
- 7
- 472
Cabonga1970
Zitat von Luddy:Jo Sorry das ging mir irgendwie unter... Hab ich mir schon irgendwie gedacht, sowas... Wie lange schon nicht mehr? Ist doch top, lass die doch ? Stör dich doch nicht dran, sind doch Ihre Nerven
Cabonga1970
Zitat von Charla:eine Ex erlaubte das nicht, er wandte sich daraufhin ans Jugendamt und die sahen keinen Grund das nicht gestatten zu können.
Cabonga1970
Zitat von Elfe11:Wie alt ist SIE?
Zitat von Cabonga1970:39
Zitat von Cabonga1970:dass wenn ich frage, wohin fährst du mit ihm in Urlaub eine vernünftige Antwort kommt und nicht: es geht dich nichts an. Während sie mir umgekehrt schreibt: Du hast mir die genaue Adresse des Urlaubsortes innerhalb von 48 Stunden mitzuteilen
Zitat von Cabonga1970:Was soll das, dass sie mir verweigert mit ihm in Urlaub zu fahren?
Zitat von VictoriaSiempre:Was denn nun - verweigert sie Dir den Urlaub mit dem Kleinen oder will sie - zugegeben unfreundlich und auch unfair, wenn sie selber es nicht macht - ...
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Wann wer das Kind betreut ist bis 20.12 geregelt.
Zitat von Cabonga1970:Nochmal: sie hat mir anwaltlich klar mitteilen lassen: ich habe nichts bei ihre verloren, zudem müsse ich für jeden Schaden aufkommen. Da kann sie mir ganz schön einen Strick draus drehen
Zitat von Cabonga1970:Sie hat Mitte August einmal provoziert, worauf ich leider eingegangen bin. Sie hat zu diesem Zeitpunkt anwaltlich alles aufkündigen lassen, was sie gefordert hat (diesen Forderungen hatten wir zugestimmt) und hat am folgenden Tag per Mail gemeint ich solle mich an das vereinbarte halten. Mega Widerspruch der zu einem Mailgerangel geführt hat.
Zitat von Cabonga1970:Was soll das, dass sie mir verweigert mit ihm in Urlaub zu fahren?
Cabonga1970
Zitat von Elfe11:Ok das sind 14 Jahre Altersunterschied... Du denkst hoffentlich nicht wirklich, dass es Liebe war...? Du wolltest offensichtlich wie viele Männer eine juuuunge Frau. Das hast du jetzt davon. Als Ü50Jähriger mit einer Ü30 Dame! Puhh. Katastrophe. Da kannst jetzt zahlen! Mein Mitleid hält sich leider in ...
Cabonga1970
Zitat von VictoriaSiempre:Was denn nun - verweigert sie Dir den Urlaub mit dem Kleinen oder will sie - zugegeben unfreundlich und auch unfair, wenn sie selber es nicht macht - genau wissen, wo es hingehen soll?
Cabonga1970
Zitat von Elfe11:@Luddy Eine normale berufstätige Frau, die schwanger wird, bezieht Elterngeld, Kindergeld Co. Davon kann sie schon ihren Anteil an Miete und Lebensmittel zahlen, wenn man zusammen lebt. Eine Vermutung liegt nahe, dass die Dame aus dem Ausland eingeflogen wurde. Eine berufstätige Frau aus Deutschland bekommt in ...
Cabonga1970
Zitat von Brightness2:Hm, was soll der Gerichtstermin Ende Oktober regeln, welche Anträge sind gestellt, von dir und seitens der Ex? Nun ja, bei ihr hast du auch nichts verloren, wenn sie das nicht will. Was der Anwalt dir erzählt wegen der Haftung entfaltet keine rechtliche Wirkung. Erst wenn ein Richter das entscheidet, hat das ...
Brightness2
Zitat von Elfe11:Als Ü50Jähriger mit einer Ü30 Dame! Puhh. Katastrophe.
Zitat von Elfe11:Eine Vermutung liegt nahe, dass die Dame aus dem Ausland eingeflogen wurde.
Zitat von Cabonga1970:Der Urlaub ist nicht geregelt.
Zitat von Cabonga1970:Angeblich will sie jetzt wieder 50 / 50. Er will nicht zu ihr!. Sie würde also gegen den Willen des Kindes handeln.
Cabonga1970
Zitat von Brightness2:Was ist dein Ziel Ende Oktober vor Gericht?