Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Cabonga1970:Eine freundliche Mail / Abstimmung, dass sie ihre Sachen möchte und alles wäre gut. Aber haften für jeden schei.. Das geht einfach nicht.
Cabonga1970
Zitat von Luddy:Ja eben, deswegen Block Sie doch überall, auch so das Sie nicht anrufen kann und Kommuniziere nur noch über E-Mail! Alles andere lässt du deinen Anwalt regeln. Kannst Du nicht Ihren krams ins Auto Packen und zu Ihr bringen ? So bist Du den schei*ß los, die Wochenenden mit dem Kind kannst Du per Email abklären, ...
Luddy
Zitat von Cabonga1970:Willst du es nicht lesen: ich kommuniziere fast nicht mit ihr. Wann wer das Kind betreut ist bis 20.12 geregelt. Es geht ihr vermutlich ums Prinzip / Macht. Ich schildere das hier. Mein Gedanken etc. teile ich ihr nicht mit. Weder wie ich mich fühle noch sonst was. die einzigen infos, die von mir kommen sind ...
Zitat:Es geht ihr vermutlich ums Prinzip / Macht
Zitat von Luddy:Kannst Du nicht Ihren krams ins Auto Packen und zu Ihr bringen ?
Luddy
Zitat von Charla:@Luddy Warum sollte er das machen ? Durch Anwalt regeln lassen. Ihr nachweisbares Eigentum kann sie gern bis spätenstens : Datum .. XY .. abholen. Sonst Abholung und Einlagerung auf ihre Kosten.
Zitat von Luddy:Schon mal davon gehört? Der Klügere gibt nach?
Luddy
Zitat von Charla:allgemein sehe ich das auch so, da wäge ich in diesem Falle aber ab, sie kann behaupten da fehlte etwas oder wäre zerstört oder beschädigt. Das würde ich in diesem Falle zu meiner Sicherheit so machen und damit ein Ende ihrer Forderungen beschleunigen.
Cabonga1970
Zitat von Luddy:Schon mal davon gehört? Der Klügere gibt nach? Wenn er danach endgültig seine Ruhe hat ? Warum also nicht? Auf Anwalt geht der TE ja überhaupt nicht ein!
Cabonga1970
Zitat von Charla:allgemein sehe ich das auch so, da wäge ich in diesem Falle aber ab, sie kann behaupten da fehlte etwas oder wäre zerstört oder beschädigt. Das würde ich in diesem Falle zu meiner Sicherheit so machen und damit ein Ende ihrer Forderungen beschleunigen.
Zitat von Luddy:Ich habe von anfang an schon gemeint er soll das den Anwalt regeln lassen.
Aber darauf geht der TE gar nicht ein !
Zitat von Cabonga1970:Wie würdest Du handeln? Bringen trotz des Risikos?
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Bei mir hat er sich im Gegenzug neulich bedank, dass ich mittlerweile so ruhig und gelassen bin (sinngemäß)
Luddy
Zitat von Charla:Er hat einen Anwalt.
Zitat von Cabonga1970:Wochenlang habe ich gemeint sie überzeugen zu müssen. Sei Fragen zu müssen. Antworten eingefordert etc.
Zitat von Cabonga1970:Das mache ich schon lange nicht mehr und seit dem ich ruhig bin
Zitat von Cabonga1970:Erträgt sie es nicht , wenn ich nicht mehr gereizt, sondern ruhig agiere
Zitat von Cabonga1970:Sie erteilt mir keine Erlaubnis (das ist rechtlich wohl erforderlich), dass ich mit unserem Sohn in Urlaub fahren kann.
Cabonga1970
Zitat von Luddy:Jo Sorry das ging mir irgendwie unter... Hab ich mir schon irgendwie gedacht, sowas... Wie lange schon nicht mehr? Ist doch top, lass die doch ? Stör dich doch nicht dran, sind doch Ihre Nerven