Cabonga1970
- 591
- 7
- 472
Cabonga1970
Zitat von Alduin:Du wirkst so, als ob du die Trennung nicht akzeptierst bzw. jetzt einen auf good old friends machen willst. Ihr seit aber (noch) nicht an diesem Punkt (auch durch dein Zutun).
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Charla:@Cabonga1970 ihr habt beide eure beziehungsgestörten Anteile aneinander ausgelebt und seht jetzt das Endergebnis, dessen Leidtragender euer gemeinsames Kind ist. So wie ich es verstanden habe hat sie auf deinen Namen Sachen bestellt und diese nicht bezahlt, hast nicht darauf bestanden den dir fehlenden Mietanteil zu ...
Zitat von Cabonga1970:Damals stand das Materielle auf beiden Seiten zu hoch im Kurs
Luddy
Cabonga1970
Zitat von Charla:@Cabonga1970 Bei ihr ist das heute noch so. Wenn man liebt sieht man auch vieles nach und das ist auch ok so, solange es nicht ausgenutzt wird. Wer freiwillig und von Herzen gibt, braucht kein Danke, denn dann würde eine Erwartungshaltung dahinter stehen- eine Aufrechnung. Im Schmerz und in der Enttäuschung ...
Cabonga1970
Zitat von Luddy:Also ich weiß ja nicht, Du bist 53? Hast mit Ihr zusammengelebt, ein Kind gezeugt und Miete Verlangt ? Von einer Frau die Du angeblich geliebt hast, mit Ihr ein Kind bekommen hast... Nun ja, vielleicht bin ich auch einfach zu Blöd um das zu Verstehen. Kannst Du nicht einfach in den Sauren Apfel beißen und auf alles ...
Luddy
Zitat von Cabonga1970:Ich glaube nicht, dass es ihr ums Geld geht. Da stehen Dinge auf der Liste, die nahezu wertlos sind. Es geht um Macht, dass ich nach ihrer Pfeife tanze.
Luddy
Zitat von Cabonga1970:Entschuldige wer teilt sich denn die Mietkosten nicht?
Cabonga1970
Zitat von Luddy:Hab ich irgendwie nie gemacht, immerhin hat sich meine Ex um die Kinder gekümmert während ich arbeiten war. Das ist auch Arbeit? Ich kam Abends nach Hause und hab sauber gekleidete Kinder vorgefunden, nenn Warmes Essen bekommen etc... Ok kann natürlich sein das man sich das auch teilen mag, aber selbst dann, wenn ...
Cabonga1970
Zitat von Charla:@Cabonga1970 Ja, Machtgehabe spielt sicher auch eine Rolle. Versuche mehr Abstand von ihr zu bekommen, identifiziere dich nicht mit ihren Spielchen. Reagiere nur noch auf das was euer Kind betrifft, feste Zeiten, regelmäßige Kontakte, Aufenthaltsrecht, alles andere, wenns sein muss nur übern Anwalt.
Zitat von Cabonga1970:Nein sie sorgt für derart unötige Ausgaben. Sie hat das Geld gar nicht um es zu bezahlen.