Brightness2
- 5994
- 19048
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Sie braucht diese zum Teil nicht, hat auch keinen Platz - fordert sie dennoch und sie sie zum teil von mir zum teil von ihr finanziert.
Zitat von Cabonga1970:Sie hat bei mir dinge bestellt (bewusst und auch erhalten), bis heute nicht bezahlt.
Blattfee
Zitat von Cabonga1970:Was ist da los?
Cabonga1970
Zitat von Kleeblatt99:@Cabonga1970 Was ist bei dir innerlich los,um was geht es dir in erster Linie? Fällt dir die Trennung schwer?
Cabonga1970
Zitat von DieSeherin:überleg dir bei allen materiellen dingen, ob ein kampf darum sich wirklich lohnt! ob es sich lohnt die streiterei weiter anzuheizen.
Cabonga1970
Zitat von Brightness2:Das sind ihre Schulden.
Zitat von Cabonga1970:Dabei habe ich sie mehr oder weniger für ein Appel und Ei jahrelang hier wohnen lassen.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Mir geht es in erster Linie darum, dass ich mich extrem ausgenutzt fühle.
Zitat von Cabonga1970:Sie hat in einem großen Haus gewohnt Euro 250,00 monatlich gezahlt 500,00 wären fait 400 hatte ich als niedrigsten Wert vorgeschlagen. Selbst das habe ich nicht erhalten.
Zitat von Cabonga1970:sie hat von mir eine ganze Menge Sachen bei sich - rück davon nichts raus, fordert umgekehrt die kleinste Kleinigkeit. Ich fühl mich verraten, verkauft verar...
Zitat von Cabonga1970:Die hat sie aber bei mir!
Cabonga1970
Zitat von Brightness2:Ist es das wert, was willst und brauchst du wirklich für dein Seelenheil, um abschließen zu können?
Alduin
Zitat von Cabonga1970:Mir geht es in erster Linie darum, dass ich mich extrem ausgenutzt fühle. Sie hat in einem großen Haus gewohnt Euro 250,00 monatlich gezahlt 500,00 wären fait 400 hatte ich als niedrigsten Wert vorgeschlagen. Selbst das habe ich nicht erhalten.
sie hat von mir eine ganze Menge Sachen bei sich - rück davon nichts raus, fordert umgekehrt die kleinste Kleinigkeit. Ich fühl mich verraten, verkauft verar...
Zitat von Cabonga1970:Vielleicht bald bittere Reaität...Ich weiß es nicht. immer wenn ich unser Kind für ein paar sage nicht sehe, falle ich wieder in ein Loch. Was mir wahnsinnig helfen würde, wäre wenn sie nicht so hart zu mir wäre.
Cabonga1970
Zitat von Andy6666:Hallo, die Situation liesst sich schrecklich und Du dich wenige reflektiert mit einer großen Portion Trotz. Wenn Du weiter auf Passiv und Muffel machst und weder auf Mediator noch auf das Jugendamt zugehst, dann wird das hier: Vielleicht bald bittere Reaität... Dann siehst Du Dein Kind alle zwei Wochen für ...
Alduin
Zitat von Cabonga1970:Was mir wahnsinnig helfen würde, wäre wenn sie nicht so hart zu mir wäre.
Zitat von Cabonga1970:Seit dem heftigen Streit hat sie nicht ein einziges mal irgendwas positives geschrieben oder mal gesagt, dass ihr dass ein oder andere Leid tut.
Zitat von Cabonga1970:Ich fühle mich nicht immer so aber gerade komme ich mir vor wie ein benutzter Fußabtreter, der für das Grillen auch och angezündet wird. Seit vielen Wochen versuch ich es friedlich zu lösen und sie trampelt immer mehr auf mir rum.
Zitat von Cabonga1970:In ihrem umfeld gibt es einige die mich nie leiden konnten. Ich habe das Gefühl, diese feuern sie noch an.
Zitat von Cabonga1970:Wir waren mal ein Liebespaar - warum geht das nicht mit normaler Distanz? Warum will sie noch immer vor Gericht, obwohl bereits alles besprochen und geklärt ist?
Zitat von Cabonga1970:Ich bin enttäuscht, dass sie so kleinlich ist, was sie mir jedoch vorwirft, obwohl sie jahrelang sehr günstig hier gewohnt hat
Zitat von Cabonga1970:Was soll ich beim Jugendamt denn machen, wenn sowieso der Termin beim Gericht steht?
Zitat von Cabonga1970:er will eindeutig zu mir
Zitat von Cabonga1970:Von einer neutralen Person festgestellt
Cabonga1970
Zitat von Andy6666:Hi, Aber ich hatte das rote Backförmchen zuerst Ja, sehr ärgerlich. Jetzt nicht mehr zu ändern und liesst sich trotzig. Vielleicht ein Gespräch mit der Sachbearbeiterin machen und Deine Darstellung rüberbringen. Sicher hätte sie auch bei Dir nachfragen können/sollen, aber ich sehe ...