Cabonga1970
- 563
- 6
- 470
Cabonga1970
Abendrot
Zitat von Cabonga1970:@Abendrot Ach geht es wieder los? Hatten wir doch schonmal, dass du mir nicht glaubst.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Er mag den neuen nicht.
Zitat von Cabonga1970:Es gab wohl schon erste kritsiche Phasen insbesondere was das Schlafen angeht. und spätestens dann wird es für mich problematisch, wenn unser Sohn wegen diesem Menschen leidet
Zitat von Cabonga1970:Sagt sie würde sich zu wenig um ihn kümmern, viele mehr streiten als zuvor etc.
Zitat von Cabonga1970:Was dem neuen angelastet werden kann, weiß ich nicht. Für hört es sich jedoch schlimm an.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Ich betrachte meine Anteil schon. Meine teilweise doch schwierige Art hat mehr mehr Gewicht, dass es zur Trennung kam ...
Zitat von Cabonga1970:Natürlich besteht ein Zusammenhang zwischen hier und damals. Ich nehme mich da nicht raus. Das streite ich nicht ab. Ich habe sie verletzt ohne Frage und das hinterlässt Spuren. Aber jetzt geht es ums Kind und da sollte sie endlich aufhören und die Vergangenheit ruhen lassen und in seinem Sinne gute ...
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Bzgl. deiner Unterstellung was ich wolle.
Zitat von Cabonga1970:Den zweiten Teil der Unterstellung verstehe ich nicht.
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Scheol:du betonst immer das du sehr schwierig bist , das du den größeren Anteil an der Trennung trägst, usw. usw. usw. was das genau bedeute habe ich in dem ersten Thema und hier bis Seite 8 nicht genau erkennen können. diese Frau wird vermutlich vorher nicht so gewesen sein ? sonst wäre man nicht mit ihr solange ...
Nostraventjo
Zitat von Cabonga1970:1. Unser Kind war nicht gewollt. Sie wollte es, ich nicht
Zitat von Cabonga1970:2. Wir haben viel gestritten. Ich rel. (unbewusst) dominant (sie halbwegs und unbewusst) unterwürfig (graue Maus).
Zitat von Cabonga1970:3. Ich oft aufbrausend wegen Kleinigkeiten
Zitat von Cabonga1970:4. sie liebevoll, positiv sensibel (aber nicht diskussionsfähig)
Zitat von Cabonga1970:5. Ihr Selbstwert / bewusstsein wurde besser,
Zitat von Cabonga1970:ging am Anfang jedem Steri aus dem Weg (irgendwann nicht mehr).
Zitat von Cabonga1970:Sie hat bei mir im Haus gewohnt und wir fanden keine Einigung bzgl. Miete. Ich musste meinem Geld (wir haben zumindest die Einkäufe geregelt, bei denen ich in Vorleistung ging) ständig hinterherlaufen
Zitat von Cabonga1970:6. Sie hat sich erst nach der Trennung massiv zum negativen verändert. Am Ende der Beziehung wurde sie jedoch schon deutlich aggresiver
Zitat von Cabonga1970:7. Wie sie früher war? Da kannte ich sie ja nicht.
Zitat von Cabonga1970:8. Warum sie auf Kampf aus ist, kann ich dir nicht sagen.
Zitat von Cabonga1970:Ich vermute: Sie trauert dem ganzen positiven nach und will mit Gewalt raus aus dem Kontakt.
Nostraventjo
Zitat von Cabonga1970:Zu viele Fragen? / kurze Antworten / bitte nachfragen Von Anfang an konnten wir die Finger nicht voneinander lassen. Aber traumhafte Harmonie war es nicht. Dann: 1. Unser Kind war nicht gewollt. Sie wollte es, ich nicht 2. Wir haben viel gestritten. Ich rel. (unbewusst) dominant (sie halbwegs und unbewusst) ...
Nostraventjo
Zitat von c_minor:Tja, Kinder kosten Geld, schränken die persönliche Freiheit ein und man/n ist für lange Zeit erstmal bei der Kindsmutter nur noch an zweiter ...
Zitat von Nostraventjo:Zum anderen neigt der narzistische Part auch nach der Trennung noch dazu ständig im Leben des Opfers präsent sein zu wollen um Zufuhr zu erhalten.