Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Cabonga1970:@Luddy 3 * 3 gibt 9. Das gibt auch vor Gericht 9. Es gibt objektiv überhaupt keine Gründe. Mein anwalt hat ihrem alles bestätigt, was sie will. Vor Gericht will sie das nochmals festzurren. Aber das gibt ja kein Urteil. Also Gründe - großes ? Rache, Hass ja, aber keine vernünftigen Gründe.
Zitat von Cabonga1970:Vor Gericht will sie das nochmals festzurren. Aber das gibt ja kein Urteil.
Cabonga1970
Luddy
Zitat von Cabonga1970:Weil sie es so lassen will, wie es ist. Sie will das, was wir im August bereits beschlossen haben, vor Gericht nochmal offiziell machen - so zumindest mein Anwalt.
Cabonga1970
Luddy
Zitat von Cabonga1970:@Luddy Deine Art der Sprache verstehe ich nicht.
Zitat von Cabonga1970:Allerdings lässt es mich leiden. Mit meinem Narzissmus ginge es mir tatsächlich besser.
Cabonga1970
Zitat von Charla:@Cabonga1970 Du hast dir Narzissmus ja nicht zum Spass ausgesucht, sondern weil es irgendwann mal , vielleicht schon ganz früh in deinem Leben, für dich überlebenswichtig war und jetzt -teilweisse ohne- spürst du das Leiden stärker als vorher.
Cabonga1970
Zitat von Luddy:Aber ein Richter spricht ein Urteil. ?!
Es wird nach dem Termin sicher ein Urteil und wenn nur per Papier, ausgestellt.
Zitat von Cabonga1970:Sie will das, was wir im August bereits beschlossen haben, vor Gericht nochmal offiziell machen - so zumindest mein Anwalt.
Cabonga1970
Cabonga1970
Lumba
Zitat von Cabonga1970:Egal wieviel Streit wir hatten, aber ich habe es seit 3 Monaten durch meinen Anwalt friedlich versucht. Jetzt nicht mehr.