Blattfee
- 88948
Blattfee
Zitat von Cabonga1970:Um an dem Termin teilzunehmen
Zitat von Cabonga1970:Selbstwertgefühl, fühlen uns ständige benachteiligt = Streit. Deshalb auch on off.
Blattfee
Zitat von Cabonga1970:Die Beziehung war nie einfach
Zitat von Cabonga1970:Deshalb auch on off.
Zitat von Cabonga1970:Sie lehnt seit Anfang Mai jede Kommunikation ab.
Zitat von Cabonga1970:Bzw. nur mit einem Mediator
Zitat von Cabonga1970:einmal bin ich ihr hinterhergefahren
Zitat von Cabonga1970:Angebrüllt uns beschimpft
Cabonga1970
Zitat von Kleeblatt99:Wie geht das,wenn nicht beabsichtigt war ihr hinterher zu fahren?
Blattfee
Zitat von Cabonga1970:Trennungen zuvor 3
Zitat von Cabonga1970:Kurzfristig dacht ich es macht doch Sinn.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Kurzfristig dacht ich es macht doch Sinn.
Abendrot
Cabonga1970
Zitat von Kleeblatt99:Von wem gingen die 3 Trennungen aus? (in welchem Zeitraum?) Wie kommt dein Auto zufällig hinter ihres beim fahren? Ihr seid von zwei verschiedenen Orten,also getrennt losgefahren nehme ich an. Oder kann es sein,dass du mit ihr alleine reden wolltest oder andere Gründe hatte?
Cabonga1970
Zitat von Abendrot:@Cabonga1970 Es ist sehr schwer für mich , ein vernünftiges Bild von eurer Situation zu bekommen . So ganz steige ich da nicht durch . Du verhälst dich passiv , sie agiert . Du beschwerst dich in deinem stillen Kämmerlein über Unrecht , das dir zugefügt wirdd , oder eben hier im Forum , Betrachtest aber deinen ...
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich gerade vom Bäcker kam oder ich bewusst gewartet habe.
Zitat von Cabonga1970:Heimlich wie es das Jugendamt behauptet war es jedenfalls nicht
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Brightness2:Ah geh, willst du uns verkohlen? Dann hast du dich ganz spontan entschlossen, an dem bereits abgesagten Mediationstermin teilzunehmen. Klingt echt gnadenlos unglaubwürdig. Spielt das eine Rolle? So genau nimmst du es offensichtlich nicht mit der Wahrheit und wunderst dich, dass dies auch den Jugendamtmitarbeitern ...
Cabonga1970
Zitat von DieSeherin:das sind aber doch alles sachen, für die du dich theoretisch rächen müsstest!? also, ich verstehe nicht so ganz, um was bei euch der eigentliche krieg tobt, aber ich sehe da ein paar, dass sich gefechte liefert und das kind da als waffe benutzt!
Blattfee
Zitat von Cabonga1970:Ich sage ja nicht, dass ich nicht bewusst gewartet habe.
Zitat von Cabonga1970:Für mich ist entscheidend, dass sie behauptet ich sei ihr heimlich gefolgt.