Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von darkenrahl:Man kann Löhne bei uns und bei euch nicht einfach so vergleichen. Eure sind Nettolöhne und unsere Brutto. Die Krankenkassenprämien sind horrend, ...
Cabonga1970
Zitat von Broken93:@Cabonga1970 ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Falls ja entschuldige ich mich, hab's dann überlesen. Du schreibst, dass es zu Streit kam. Wurde vor dem Kind gestritten? Und kam es je zu Handgreiflichkeiten?
Abendrot
Zitat von Cabonga1970:ja und ja von beiden Seiten. Nicht schlimm in form von Verletzungen. Aber kurz mal am Arm gepackt. Letztlich ein Unding
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Das handgreifliche war ein Unding ohne Wenn und Aber.
Ich bin unmittelbar danach in Therapie, damit das nie wieder passiert - egal gegen wen
. . . Bei ihr stehen Ängste im Raum - schon lange sie traut keinem.
Sie hatte mal einen Freund, der S. übergriffig war. Erst 15 Jahre danach war die Angst weg, wenn sie an seinem damaligen Haus vorbeilief.
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Thema Angst. Einmal habe ich sie in den Arm genommen - ist lange her gegen ihren Willen,
ich habe es gemacht weil ich die Wirkung kannte. Sie hatte in diesem Moment zumindest Bedenken.
Diese Umarmung hat in dem Moment die Angst genommen und wir haben uns beide minutenlang festgehalten. Ich glaub das könnte auch jetzt funktionieren
Zitat von Cabonga1970:und was kann ich jetzt tun, um ihr die Angst zu nehmen?
Cabonga1970
Zitat von Charla:@Cabonga1970 Es ist ungewöhnlich wenn jemand mit Gewalterfahrungen eine Umarmung, gegen dessen Willen, angstlösend ist - eher ist das Gegenteil der Fall. Vielleicht war es bie ihr erstmal so, dass sie diese tröstend empfand, es sie aber im nachhinein zurückgeworfen hat. Du kannst dich zuverlässig und anwesend ...
Cabonga1970
Cabonga1970