Hallo zusammen! Ich brauche dringend euren Rat...
Im September 2013 bin ich mit meinem Ex zudem gekommen. Er hat wirklich alles getan um mich zum Lachen zu bringen und wollte auch gleich dass ich seine Familie kennen lerne, da er meinte, dass ich einfach so ein tolles Mädchen sei.. Mit der Familie habe ich mich super verstanden. Nach einem halben Jahr wurde das Interesse von ihm aber immer weniger.. Bis wir uns getrennt haben, weil er meinte er könne mich nicht genug lieben wie ich es verdient hätte, weil ich ein Mädchen bin das sich alle Männer wünschen könnten. Nach einem Monat sind wir noch einmal zusammen gekommen aber nach paar Monaten wieder getrennt, aus dem selben Grund.
Von Juni 2014 bis August 2014 hatten wir keinen Kontakt mehr. Bis seine Schwester dann ihr Kind bekommen hat und er mich angerufen hat damit ich mit ins Krankenhaus gehe. (Da ich mich nach der Trennung immernoch gut mit seine Schwester verstanden habe). Seit dem Tag hatten wir wieder Kontakt, und haben uns immer häufiger getroffen und auch S. miteinander hatten. Es war schön weil ich ihn wieder für mich hatte, auch wenn wir nicht zusammen waren. Trotzdem habe ich mir natürlich jedesmal Hoffnungen gemacht dass er wieder zurück kommen würde. Er hat mir plötzlich so viel Interesse gezeigt, und selbst auf der Taufe seines Neffens war ich dabei obwohl wir getrennt waren. Es war ein schönes Gefühl zu wissen dass er keine neue hat und er mich will, zumindest beim s... Das ganze ging von August 2014 bis Dezember 2014. Als ich dann in Australien war 3 Wochen lang, hat er sich gar nicht mehr gemeldet. und als ich Ende Januar 2015 wieder in Deutschland war, habe ich ihm geschrieben, und er sagte mir dass wir den Kontakt abbrechen müssen, da er jetzt eine neue Freundin hat! Ich war schockiert! Es hat so weh getan aber ich wusste früher oft später wäre es passiert.
Ich schrieb ihm nicht mehr, bis er mir eines Tages schrieb dass er Lust auf mich hätte. Ich sagte natürlich dass er eine Freundin hat und mich in Ruhe lassen soll.
Was sollte das?! Aber dann... An seinem Geburtstag war er in der Nachtschicht und ich bin um 4 Uhr morgens aufgewacht weil ich nicht schlafen konnte.. Und schrieb ihm nur ein Happy Birthday.. Er fragte mich was ich um die Uhrzeit wach mache und wir schrieben noch eine Weile, bis es an meiner Haustür geklingelt hat. Und er war es! Ich habe ihn natürlich hoch gelassen und es ist wieder passiert! Und danach hat er sich einfach angezogen und ist nach Hause gefahren. Er hat auch nicht mehr geschrieben und ich kam mir einfach so ausgenutzt und dreckig vor! Er sagte mir dass das was passiert ist unter uns bleiben soll und Dass es ihm aber wie immer sehr gefallen hat... Ich meinte es war ein Fehler und wir sollen es vergessen. Ich versteh gar nicht wie er Fremdgehen konnte! Vor allem weil er selber schon einmal fremdgegangen ist! Aber was mich am meisten ärgert ist, dass wir uns dann heftig gestritten haben weil ich ihm einmal geschrieben habe und es seine neue Freundin gesehen hat... Ja, und ich komme mir jetzt so ausgenutzt vor, er hat meine Liebe zu ihm ausgenutzt damit er schön s. haben kann.!
Am liebsten würde ich von der Unterhaltung mit dem Fremdgehen einen Screenshot machen und es seiner neuen Freundin schicken! Er soll genauso verletzt sein wie er mich immer wieder verletzte! Er soll auch Schmerz spüren! Ich habe so viel geweint weil ich mich so dreckig fühle und nicht verstehen kann wie er mit mir S. haben konnte wenn er sich schon zwei mal von mir trennt und genau weiß wie weh er mir damit getan hat.. Ich kann einfach nicht damit abschließen wenn ich ihn nicht das zu spüren gebe was ich gespürt habe..
Nun, soll ich mich rächen oder nicht?![/b]
26.04.2015 22:29 •