Sandra580
- 14
- 1
- 1
Sandra580
Tierra
Next
Zitat:Was sie davon hat? Genugtuung. Warum sie sich einmischen sollte? Weil der Typ nicht alleine auf der Welt lebt und nicht tun und lassen kann, was er will ohne jemals Konsequenzen zu erleben. ER ist durch das Fremdgehen bewusst dieses Risiko eingegangen. Wer Beschei...t spielt nun mal rauchend mit Dynamit. Jeder weiß das. Du bist ihm gegenüber schließlich nicht zu Stillschweigen verpflichtet und schuldest ihm keine Loyalität in der Sache.
Next
Zitat:Oder sollte ich ihm einfach sagen, dass das was ich ihm gesagt hätte nicht ernst gemeint war?
Tierra
Sandra580
Revage
Zitat von Sandra580:Revage, wieso soll mein Ex aber glücklich mit seiner neuen sein, nachdem er mich während der Beziehung schon sehr oft zum weinen gebracht hat und nach der Beziehung meine Liebe ausgenutzt hat, und dann auch noch seine neue betrogen hat? Wieso soll er nicht dafür bestraft werden?!
Sandra580
Tierra
Sandra580
Tierra
Next
Zitat:Ich bin hier raus, das ist mir zu blöd.
Sandra580
Zitat von Rose 32:Sandra schrieb :Er hatte mir damals in unserer Beziehung immer gesagt das Treue ihm am wichtigsten sei, da seine Ex Freundin ihn mehrmals betrogen hat. Und er meinte das solche Leute bestraft werden sollten.
Kennst du den Spruch Aus Täter werden Opfer und aus Opfer Täter ....
Das war wohl so in deinem Fall !
Es tut mir leid dass du dir wieder solche Hoffnungen gemacht hast - aber wie schon so einige geschrieben haben - man ist immer selber verantwortlich für sein Handeln - du hättest ja nicht mehr intim werden müssen mit ihm .
Tierra