Finita,
dickes dickes Lob für dein Aufbauprogramm im aussen, Super!
Ich merke halt immer mehr wenn ich wütend bin, dass das wieder in mir ungutes verbreitet…Ohnmacht, Unverständnis, vom Glauben abfallen…gar nicht mehr wissen, was real war.
Und dadurch dass ich in dem Chaos auch eine Betrügerin war, dem neuen Singlemann gegenüber, weiss ich das ich das nicht lange kann zu lügen. Ich hab dem Singlemann nichts vorgespielt, ich hab ihm jedoch nicht die Wahrheit gesagt, dass ich im Herzen jemand anders hab. Ich hab mich nach wenigen Monaten einfach als so eine Mogelpackung gefühlt und will auch das nicht mehr, samt den furchtbaren Schuldgefühlen.
Ich wünsche mir sehr durch diese Gefühlswirren zu tauchen und einfach ab zu lassen, was war und wie war. Und ich glaube, dass man da einfach nichts machen kann wenn Menschen lügen und betrügen. Ich kann nur für mich den Entschluss fassen, dass ich das nie wieder erleben möchte, dass mir so ein gelogenes Leben in welche Richtung auch immer selber so weh tut.
Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand Nähe, Liebe, S** erleben kann, Liebeschwüre, Zukunftsvisionen und sich dann seelenruhig neben seine Frau legen kann.
Ich könnte das nicht, und hab das bei meinem Betrug auch nicht gemacht,
sondern was ich mir anlaste noch einen Menschen hineingezogen zu haben.
Nicht bewusst, ich hätte es mir sehr gewünscht, dass dieser Anfang ein Ende mit der Affäre wäre.
Ja wir können gerne einen AfterAffäreStrang aufmachen,
schauen wo unsere Reise hingeht.
Ich möchte im Moment nur dass es mir besser geht und er mich in Ruhe lässt.
Jedes Melden erinnert mich und triggert mich.