Hallo ihr Lieben,
momentan beschäftigt mich eine Sache und ich wollte eure Meinung hören.
Meine Freundin hat ja nach 2 Jahren Beziehung (in denen sie mir viel bei meinen Problemen geholfen hat, das muss ich sagen!) hinter meinem Rücken was mit einem anderen angefangen, 2 Wochen lang, dann habe ich es rausgefunden und mich getrennt vor 8 Wochen.
Das habe ich vor 6-8 Wochen auch einer guten gemeinsamen Freundin (M.) aus der Stadt erzählt, in der meine Ex und ich studieren und in die wir beide in wenigen Monaten wieder zurückkehren werden. Anscheinend hat sich die Sache dann etwas rumgesprochen, nämlich dass meine Ex mich so derbe verarscht hat. Hätte nicht gedacht, dass M. das macht, aber stören tut es mich nicht, gibt mir nur eine Art Genugtuung. Nach all dem, was ich die letzten Wochen einstecken musste (zB war meine Ex mit dem Neuen schon auf Wochenendereise in Berlin usw, hat mir aber gleichzeitig Hoffnungen auf Neuanfang gemacht und wieder Händchen gehalten mit mir?!?). Und bin froh, zu sehen, dass andere meine Lage nachvollziehen können und zu mir statt zu ihr stehen...
Nun habe ich vor wenigen Tagen durch einen Freund u.a. erfahren, dass das mit meiner Ex und dem Typen natürlich weiterläuft und sie auch seinen Geburtstag mit ihm gefeiert hat usw.
Zunächst mal ist das für mich nur ein weiterer gefühlter Schlag in die Magengrube. Ich fühle mich so gedemütigt und ausgewechselt
und genau deswegen brennt es mir unter den Nägeln, diese Neuigkeit auch M. aus meiner Heimatstadt mitzuteilen. fast schon, um meine Ex gezielt schlecht zu machen.
Ich weiß, das ist eigentlich total sch*** und erschreckt mich selber. Hoffe insgeheim ein bisschen, dass ihr mich auch etwas massregelt.
Aber ich habe die letzten Wochen so viele Demütigungen erfahren müssen, dass ich es dennoch machen will. Erschreckenderweise gäbe mir das Petzen wohl gute Gefühle, Bestätigung durch andere dass meine Ex sch*** baut usw.
Puuh, ich weiß einfach nicht wie weiter.
Danke fürs Lesen, vllt wollt ihr ja eure Meinung oder gar Erfahrungen mit sowas mitteilen..
24.01.2013 00:53 •