KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Augen_Blick_Mal
keinleben
Zusi
Samson1958
Anjuna
Pflaster
Furie
Zitat:Es bringt Dir nichts, absolut nichts, ihm irgendetwas Übles anzuhängen. Ich kann Dir jetzt schon sagen, das kehrt sich um. Davon hast Du nichts. Du bewegst Dich nur auf ein Niveau, auf das Du eigentlich nicht willst.
Furie
Furie
Zitat:Wenn du eine Beziehung eingehst dann entscheidest DU ganz allein, wie sehr du vertraust, wieviel du gibst und vorallem was du erwartest.
Zitat:Mit deiner Erwartungshaltung, etwas zurückzubekommen, hast du den Grundstein gelegt, enttäuscht zu werden
Furie
Anjuna
Pflaster
Anjuna
Kundalini
Zitat von Furie:....
ich bin 40 jahre alt und mein ex und ich sind nun seit 6 monaten getrennt nach 4 jahren beziehung. er hat schluss gemacht, weil er eine andere hat. aber das habe ich erst erfahren nach 1,5 jahren! heißt, nach 2,5 jahren unserer beziehung bis zum 4. jahr hatte er die neue! und ich habe nichts gemerkt!
nun ist es so: ich habe wut, unendliche wut. ja, ihr werdet jetzt denken dass das ja normal ist. aber ich komme nicht davon runter. es sind seltene momenten seit den 6 monaten wo es mir mal gut geht,weil mich freunde/familie auffangen. aber im großen und ganzen ist mein leben immer noch von der trennung bestimmt.
jetzt ist es so...bitte verurteilt mich nicht dafür was ich jetzt schreibe.
aber ich würde gerne etwas tun um ihm richtig probleme zu machen.
keine entschuldigung, NICHTS habe ich von ihm bekommen dafür. und das nach 4 jahren. kann sich das jemand vorstellen?
meine worte können nicht ansatzweise wieder geben was ich fühle, die wut und das verlangen ihm seine tat heimzuzahlen, sind mein motor seit 6 monaten.