4

Rache Affäre nach Trennung

B
Auch ich war sehr lange eine Geliebte und bevor die Jahre in den 2stelligen Bereich rutschten trennte er sich plötzlich weil er der Meinung war er würde mir die Jahre klauen womit er nicht ganz unrecht hat.
Er sagte auch es würde am Alter liegen und vieles nicht mehr schafft, verstehe ich auch. .
Nur verstehe ich nicht warum man, obwohl die Ehe ja total eintönig sein soll, er ab und zu Gedanken eines auszuges gehabt hat und seine Frau nie eine Freundin für ihn war und er mit ihr nie über alles reden konnte aber mit mir schon, auf einmal sich ein gemeinsamen Haus in Köln kauft !
Ganz ehrlich wenn ich Eheprobleme habe kaufe ich mir doch kein Haus ! Er verkauft mir ständig das er Probleme hat und es ihm längst nicht so gut geht wie ich behaupte. Und vor kurzem erfuhr ich das er doch ab und zu mir seiner Frau S6 hatte.
Ixh finde diese Entscheidung absolut nicht normal. Er hat mir aber auch nie gesagt das er sich trennen würde. Diese Auszugspläne waren als sie eine Kriese hatten.
Macht mit mir Urlaubspläne und alles mögliche und kauft knall auf fall ein Haus.
Habe gelitten wie ein Hund und geheult ohne Ende.

Was ich gegen den Schmerz gemacht habe ? Ixh habe mich mit jmd getroffen und unverbindlich S6 gehabt...und ich muss sagen es hat wirklich geholfen zumal er das nie von mir denken würde das ich gleich mit jmd anderem schlafen würde. Das ist meine Genugtuung. Und es tut mir gut das ich von jmd anderem begehrt werde.
Es hat vorher natürlich mehrere treffen davor gegeben um sich näher kennenlernen.
Ixh kann es jeder geschundenen Seele empfehlen einfach um sein Selbstwertgefühl aufzupuschen. Klar ist das nicht jedermanns Sache. ...
Mir geht es gut dabei und werde bei meiner Freundschaft + Geschichte bleiben. Und jedes mal wenn ich ihm über den Weg laufe denke ich mir du Ar... wenn du wüsstest das auf mir schon jmd anderes lag.

05.10.2015 07:22 • #1


_Tara_
Zitat von bella swan:
Ixh kann es jeder geschundenen Seele empfehlen einfach um sein Selbstwertgefühl aufzupuschen. Klar ist das nicht jedermanns Sache. ...
Mir geht es gut dabei und werde bei meiner Freundschaft + Geschichte bleiben. Und jedes mal wenn ich ihm über den Weg laufe denke ich mir du Ar. wenn du wüsstest das auf mir schon jmd anderes lag.

Hmm... naja...
Womit Du natürlich absolut Recht hast ist, dass es wichtig ist, sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen und wieder dahin zu kommen, sich selbst zu lieben und seinen Selbstwert nicht von der Gunst und Zuneigung eines anderen Menschen abhängig zu machen.

Dafür (wieder) einen anderen Menschen zu 'benutzen', wäre für mich allerdings keine Option.

Wenn Du damit gut fährst, freut mich das für Dich.
Obwohl ich ehrlich gesagt glaube, dass das nur kurzzeitig Dein Ego ein bisschen pusht, aber am Grundproblem nichts ändert und Dich beim Abschließen und Dich selbst wieder lieben lernen ohne diesen Mann nicht wirklich weiterbringen wird.

05.10.2015 07:56 • x 1 #2


A


Rache Affäre nach Trennung

x 3


B
Naja was heißt benutzt, wir wollten es ja beide.
Mein Selbstwertgefühl lag nach der Trennung so dermassen am Boden und ich habe vieles nicht verstanden.
Auch erzählte er mir das er nur zu mir gut ist und zu hause angeblich das Machoschwein raus hängen lässt was ich mehrmals auch mitbekommen habe. Nur warum bleibt er verheiratet ? Der Sohn ist fast volljährig.
In meinen Augen braucht er einfach nur Hilfe .
Er hat mich in der ganzen Zeit nie schlecht behandet und mir immer geholfen. ..
ich glaube er trennt sich nicht weil seine Frau schonmal versucht hat sich das leben zu nehmen nachdem er ihr einen Seitensprung gebeichtet hat. Sie ist psycisch labil und hat dieses Jahr auch nach einen Herzinfarkt erlitten und diverse Operationen gehabt.
Auf die Frage ob ich ihm nicht genüge sagt er immer das er mir nicht genügt und ich einen Mann verdient habe der mit ganzem Herzen dabei ist und nicht gleich weiter abhaut...

Die Trennung ist etwas mehr als 2 Monate her.
Abschliessen wird schwierig sein da ich ihn berufsbedingt oft sehe. Deswegen die Ablenkung. ..

05.10.2015 08:18 • #3


B
Kann ich den Titel als Gast ändern ?

05.10.2015 08:21 • #4


_Tara_
Zitat von bella swan:
ich glaube er trennt sich nicht weil seine Frau schonmal versucht hat sich das leben zu nehmen nachdem er ihr einen Seitensprung gebeichtet hat. Sie ist psycisch labil und hat dieses Jahr auch nach einen Herzinfarkt erlitten und diverse Operationen gehabt.

Ja, suizidgfährdet und psychisch labil sind ja fast alle betrogenen Ehefrauen, die man aber leider nicht verlassen kann...

Zitat von bella swan:
Auf die Frage ob ich ihm nicht genüge sagt er immer das er mir nicht genügt und ich einen Mann verdient habe der mit ganzem Herzen dabei ist und nicht gleich weiter abhaut...

Damit hat er Recht! Genau so einen Mann hast Du verdient!
Das hätte Deinem (Ex-)Geliebten nur 'mal lieber ein bisschen früher einfallen sollen.

Du musst wegkommen davon, dass Du Dich ständig fragst, warum er was gemacht oder nicht gemacht hat. Es spielt keine Rolle mehr für Dich, warum er sich nicht von seiner Frau getrennt hat. Er hat sich nicht getrennt. Das ist Fakt und das musst Du akzeptieren. Warum, wieso und weshalb ist für Dein weiteres Leben egal. Du wirst ohnehin keine Antwort darauf bekommen.
Vielleicht ist er einfach nur zu feige. Vielleicht waren seine Gefühle für Dich nicht so stark, wie er behauptet hat. Vielleicht ist da auch noch mehr Gefühl für seine Frau, als er es Dir gegenüberzugegeben hat. Vielleicht will er auch einfach seinen Lebensstandard nicht aufgeben. Was auch immer, es gibt tausend mögliche Gründe. Die sollten Dich aber alle nicht mehr interessieren.
Das Gedankenkarussell muss gestoppt werden.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber auf jeden Fall hat niemand von uns ewig Zeit.
Wenn Du Dir einen Mann wünschst, der zu Dir steht und der 'mit dem Herzen dabei' ist, dann muss Dein Herz erstmal wieder frei werden. Und das geht nur, wenn Du den Ex-Geliebten daraus verbannst.

Tu Dir Gutes, besinne Dich auf Deine Fähigkeiten, steigere Dein Selbstwertgefühl.
Wenn für Dich das S..uelle Begehrtwerden eines Freundschaft Plus-Mannes dazu beitragen kann, dann ist das auch legitim.

05.10.2015 08:35 • #5


_Tara_
*doppelt*

05.10.2015 08:50 • #6


A
Zitat von bella swan:
Auf die Frage ob ich ihm nicht genüge sagt er immer das er mir nicht genügt
und ich einen Mann verdient habe der mit ganzem Herzen dabei ist und nicht gleich weiter abhaut...
ER gibt damit ehrlich zu, dass er nicht mit dem ganzen Herzen dabei war (sondern nur mit dem Schritt), zusätzlich wird es von ihm bestätigt weil er mit der Frau, die ihm angeblich nichts mehr bedeutet und mit der er nicht reden kann, dennoch S. hat und sich ein gemeinsames Haus mit ihr kauft -damit hat er sich langfristig gebunden- und er hat dir nie gesagt, dass er sich trennen wird, sein Motiv war damit klar.

Du bist wie schon viele andere vor dir benutzt worden, als bequeme Affäre. Er hatte immer beides, jemanden, der ihm die Socken wäscht und jemanden der ihm sein Ego streichelt und der ihm sein öde gewordenes S.ualleben auffrischt.

Mies auch von ihm, dass er, während seine Frau mit ihrem Leben kämpft und etliche Op´s durchzustehen hat, eine andere vö....

Nicht er braucht Hilfe, sondern du weil du blind bist, aber langsam wach zu werden scheinst. Auch, dass ihr berufsbedingt miteinander zu tun habt war ja von vorn herein klar und du wolltest es alles so wie du schreibst.

All diese Tatsachen ändern nichts daran, dass du jetzt enttäuscht bist, ob das wirklich gut für dich ist dich rachemäßig weiter anderen S.uell zur Verfügung zu stellen wage ich zu bezweifeln, denn du machst damit weiter wo der Andere aufgehört hat ... was bist du dir selbst wert ?
Zitat:
bevor die Jahre in den 2stelligen Bereich rutschten trennte er sich plötzlich weil er der Meinung war er würde mir die Jahre klauen womit er nicht ganz unrecht hat.
fällt ihm ja spät ein und schade um die verlorenen Jahre, in denen du dich als Geliebte begnügt hast und blauäugig wenn du geglaubt und gehofft hast, dass sich jemals daran etwas ändern wird, der Zeitpunkt dafür war schon längst überschritten, inzwischen bist du auch Gewohnheit geworden.

Verschwende nicht noch mehr Zeit mit Gedanken an ihn, er ist es nicht wert.

Alles Gute!

05.10.2015 09:07 • #7


B
Ixh bin 33 und du hast absolut recht.
Ixh will ihn nicht hassen oder böse auf ihn sein, dafür hatten wir zu viele schöne Momente und er hat mir nie was getan.
Trotzdem konnte ich mit dieser Ablehnung nicht klar das er sich nicht für mich getrennt hat und bei ihr bleibt. Ich habe mir so viel Mühe um ihn gemacht. Er hat aber auch fast jedes mal alles stehen und liegen gelassen damit wir uns sehen und wir haben uns nicht wenig gesehen.
Wir haben sogar mehrere Urlaube gemacht.
Er hat seiner Frau so viel schlechtes getan, sie beleidigt, sich andauernd gestritten, betrogen , belogen und unterbuttert sie ständig. Sie trifft selten Entscheidungen, dass tut nur er.
Mich hingegen behandelte er anders, dass Gegenteil von dem was er seiner Frau antut. Und er bleibt. ..ich kapiers nicht. Und ich habe vieles in deren Ehe mitbekommen...
Du hast recht _Tara_. Es macht keinen Sinn über das warum und wieso nach zu denken. Es ist eh Sinnlos und unlogisch.
Ixh kann verstehen das er diese Lügerei satt hat und es mit der zeit einfach nur anstrengend für ihn ist.
Ich habe ihn in meiner Wut und Trauer ihn und seine Familie beleidigt worauf ich nicht stolz bin, er sagte immer ich hätte ein Recht auf ihn wütend zu sein und er das auch versteht.
Ixh habe mir insgeheim immer Hoffnung gemacht dass er sich doch trennt aber er sagt selber wir wären beide nicht glücklich damit geworden.

Warum es so lange ging? Wir haben beide die Wahrheit einfach nur Verdrängt da unsere gemeinsame Zeit zu schön war.

05.10.2015 09:13 • #8


B
Zitat:
5.10.2015, 10:07

bella swan schrieb:


Auf die Frage ob ich ihm nicht genüge sagt er immer das er mir nicht genügt 
und ich einen Mann verdient habe der mit ganzem Herzen dabei ist und nicht gleich weiter abhaut...




da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Er sagte das er für mich zu wenig ist und ich jmd verdient habe der nicht immer gleich nach hause muss sondern zu 100% für much da ist . Er wäre nicht gut genug für mich.
Eifersüchtig war er trotzdem er hat es nur immer unterdrückt.

05.10.2015 09:18 • #9


A
Zitat von bella swan:
Trotzdem konnte ich mit dieser Ablehnung nicht klar das er sich nicht für mich getrennt hat und bei ihr bleibt.

Ich habe mir so viel Mühe um ihn gemacht.

Er hat seiner Frau so viel schlechtes getan, sie beleidigt, sich andauernd gestritten, betrogen , belogen und unterbuttert sie ständig. Sie trifft selten Entscheidungen, dass tut nur er.
Mich hingegen behandelte er anders, dass Gegenteil von dem was er seiner Frau antut. Und er bleibt. ..ich kapiers nicht. Und ich habe vieles in deren Ehe mitbekommen...
Ich finde es einfach nur widerlich, scheinheilig und fragwürdig wenn er mit der Frau, die angeblich so schlecht ist, die er beleidigt, belügt, betrügt und sie unterbuttert noch ein gemeinsames Haus für die gemeinsame Zukunft kauft.
Sie ist darüber wahrscheinlich auch krank geworden, hat ein gebrochenes Herz und ist mit ihrem Selbstwert auch so weit unten wie du.
Für was und für wen ?

Er hat euch beide über den Tisch gezogen und sich die Rosinen rausgepickt. Glaubst du wirklich, er redet/denkt besser über dich ?

Warst du dabei wenn es diese angeblichen Streitereien gab ?
Er belügt seine Frau, aus Berechnung, wie kannst du glauben, dass er das bei dir anders macht ?

Er ist ein Blender -aus meiner Sicht- und ihr habt es ihm nur zu leicht gemacht und das alles geduldet und mitgespielt.

Nicht sein mitleiderhaschendes Gesülze zählt, sondern seine Taten und Untätigkeiten!

Verdient hat er, dass ihr ihm beide einen Tritt in den Schritt und den Hintern gebt und ihn in hohem Bogen aus eurem Leben rausschmeisst!

Soviel Eigenwert und Selbstachtung lese ich nicht, weder von dir noch von seiner Frau, die zumindest sein übles Spiel erahnen dürfte.
Kränkungen machen krank, bevor du auch einen Infarkt und anderes bekommst, rette dich vor ihm!

05.10.2015 10:47 • x 2 #10


S
Ist ja schade das er der Frau, die er ja so hasst und immer wieder betrügt und beleidigt jetzt einen Haus kauft und du nichts abkriegst.
Dann musstesr du noch seine Familie beleidigen.
Ich denke tiefer kann man nicht sinken.
Du siehst ja, du hast noch einen geringeren Stellenwert als seine dumme Ehefrau.
Schlaf mit sovielen Männer wie du willst, du machst dich damit bestimmt wieder interessant für ihn

05.10.2015 11:01 • x 1 #11


B
Ixh habe viele Streiterein am Telefon mitbekommen. Habe ihm dann gebeten aufzulegen und seine Probleme später mir ihr zu bereden was er meistens auch tat.

Mit wievielen Männern ich schlafen werde wird nur mein Problem sein, ich habe jedenfalls keine Lust mehr depressiv zu hause zu hocken und in Selbstmitleid zu versinken. Wenn er weiterhin S6 mit seiner Frau haben kann, dann kann ich das auch und besser. Der einzige Unterschied darin ist, dass ich Spass daran habe und er mit Sicherheit nicht sonst hätte er mich ja nicht gehabt.
Und erfahren wird er es nie. Geht ihm auch nix an.
Wir wurden schon oft von ihr und ihrer Schwester gesehen. Aber er kann sehr gut lügen und Sie verdrängt wohl auch vieles was sehr eindeutig war.
Sie MUSS bleiben weil sie ohne ihn nichts ist und kann, sie ist eine von den Ehefrauen die von ihren Ehemännern in jeglicher Form abhängig ist. Sie hat nie alleine gelebt und würde nie alleine zurecht kommen. Mit ihrer eigenen Familie hat sie nichts mehr zu tun weil er es nicht will. Er hat sie richtig in der Hand kann mit ihr machen was er will.

05.10.2015 11:16 • #12


A
Zitat von bella swan:
Wenn er weiterhin S6 mit seiner Frau haben kann, dann kann ich das auch und besser. Der einzige Unterschied darin ist, dass ich Spass daran habe und er mit Sicherheit nicht sonst hätte er mich ja nicht gehabt.
Wenn er keinen Spass mit seiner Frau hat würde er es sicher nicht machen, denn nach Mutter Teresa liest er sich nicht, vor allem nach dem er sie so mies macht, dann würde sein bestes Stück wahrscheinlich seinen Dienst versagen, es sei denn er besteht nur aus Sch.... und es macht ihm nichts aus wen er vö...
Zur Not tuts dann auch die verhasste Ehefrau
Was du machst ist deine Angelegenheit, du bist frei und kannst in die Kiste hüpfen mit wem du willst. Wenn du es nur machst um dich zu rächen und dein verletztes Ego zu pushen, wie du es in der Überschrift so beschreibst, schadest du dir nur selbst damit, du verkaufst dich unter deinem Wert und machst nur bei anderen so weiter !
Zitat:
Wir wurden schon oft von ihr und ihrer Schwester gesehen. Aber er kann sehr gut lügen und Sie verdrängt wohl auch vieles was sehr eindeutig war.
Er hat es halt faustdick hinter den Ohren und weiss wie er die Frauen halten kann ....
Zitat:
Er hat sie richtig in der Hand kann mit ihr machen was er will.
Mit dir konnte er es ja auch !

Ich kann nachvollziehen wie gefrustet du bist weil er immer noch im sicheren Nest lebt und bleibt, etwas anderes hat er dir auch nie versprochen!
Du selbst warst blind und taub, hast dich vom Lügenbaron blenden lassen und selbst nach Jahren nicht erkannt, dass du nur sein Spielzeug bist, genau wie seine Frau !

Vielleicht gibst du ihm inzwischen auch nichts neues mehr und er schaut sich schon woanders um ?

Sei froh, dass das jetzt ein Ende hat und du nicht weitere wertvolle Jahre vergeudest und bald alt und grau am Leben vorbeigelebt hast weil du immer noch in der duldsamen Warteschleife sitzt und auf das große Liebesbekenntnis und Happyend hoffst... zumindest ist er ehrlich und sagt selbst über sich, dass er ein Schei..kerl ist und du besseres als ihn verdienst!

Nutze das Potential an Wut um jetzt deinen eigenen Weg zu gehen und irgendwann auch einem Mann zu begegnen, der dich nicht nur als S.spielzeug und nette Abwechslung vom öden Ehealltag sieht sondern dich auch als Frau zu lieben, achten und wertzuschätzen weiss!

Alles Gute!

05.10.2015 13:03 • #13


B
Er kann machen was er will, ist mir total egal. Ich habe noch mein leben vor mir und genug zeit eine eigene Familie zu gründen.
Verflucht habe ich ihn schon und irgendwann bekommt er alles zurück.
Ixh weiß das ixh selber nicht die schlaueste war und habe selber die Tatsachen verdrängt habe. So etwas wird mir nicht nochmal passieren.

05.10.2015 18:49 • #14


B
Es ist echt komisch, seitdem ich mit dem anderen Typen in der Kiste war habe ich nicht einmal wg meinem ex geweint. Das war sonst immer täglich der Fall. Jetzt geht er mir wirklich nur noch am Ar.... vorbei.


Liebe mods könnt ihr bitte den Threadtitel in RacheS6 nach Trennung umbenennen? Das jetzige hat eine ganz andere Bedeutung. Oder an wen muss ich mich wenden ?

05.10.2015 19:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag