bella swan
- 88998
bella swan
Zitat von bella swan:Ixh kann es jeder geschundenen Seele empfehlen einfach um sein Selbstwertgefühl aufzupuschen. Klar ist das nicht jedermanns Sache. ...
Mir geht es gut dabei und werde bei meiner Freundschaft + Geschichte bleiben. Und jedes mal wenn ich ihm über den Weg laufe denke ich mir du Ar. wenn du wüsstest das auf mir schon jmd anderes lag.
bella swan
bella swan
Zitat von bella swan:ich glaube er trennt sich nicht weil seine Frau schonmal versucht hat sich das leben zu nehmen nachdem er ihr einen Seitensprung gebeichtet hat. Sie ist psycisch labil und hat dieses Jahr auch nach einen Herzinfarkt erlitten und diverse Operationen gehabt.
Zitat von bella swan:Auf die Frage ob ich ihm nicht genüge sagt er immer das er mir nicht genügt und ich einen Mann verdient habe der mit ganzem Herzen dabei ist und nicht gleich weiter abhaut...
Anne55
Zitat von bella swan:ER gibt damit ehrlich zu, dass er nicht mit dem ganzen Herzen dabei war (sondern nur mit dem Schritt), zusätzlich wird es von ihm bestätigt weil er mit der Frau, die ihm angeblich nichts mehr bedeutet und mit der er nicht reden kann, dennoch S. hat und sich ein gemeinsames Haus mit ihr kauft -damit hat er sich langfristig gebunden- und er hat dir nie gesagt, dass er sich trennen wird, sein Motiv war damit klar.Auf die Frage ob ich ihm nicht genüge sagt er immer das er mir nicht genügt
und ich einen Mann verdient habe der mit ganzem Herzen dabei ist und nicht gleich weiter abhaut...
Zitat:fällt ihm ja spät ein und schade um die verlorenen Jahre, in denen du dich als Geliebte begnügt hast und blauäugig wenn du geglaubt und gehofft hast, dass sich jemals daran etwas ändern wird, der Zeitpunkt dafür war schon längst überschritten, inzwischen bist du auch Gewohnheit geworden.bevor die Jahre in den 2stelligen Bereich rutschten trennte er sich plötzlich weil er der Meinung war er würde mir die Jahre klauen womit er nicht ganz unrecht hat.
bella swan
bella swan
Zitat:5.10.2015, 10:07
bella swan schrieb:
Auf die Frage ob ich ihm nicht genüge sagt er immer das er mir nicht genügt
und ich einen Mann verdient habe der mit ganzem Herzen dabei ist und nicht gleich weiter abhaut...
Anne55
Zitat von bella swan:Ich finde es einfach nur widerlich, scheinheilig und fragwürdig wenn er mit der Frau, die angeblich so schlecht ist, die er beleidigt, belügt, betrügt und sie unterbuttert noch ein gemeinsames Haus für die gemeinsame Zukunft kauft.Trotzdem konnte ich mit dieser Ablehnung nicht klar das er sich nicht für mich getrennt hat und bei ihr bleibt.
Ich habe mir so viel Mühe um ihn gemacht.
Er hat seiner Frau so viel schlechtes getan, sie beleidigt, sich andauernd gestritten, betrogen , belogen und unterbuttert sie ständig. Sie trifft selten Entscheidungen, dass tut nur er.
Mich hingegen behandelte er anders, dass Gegenteil von dem was er seiner Frau antut. Und er bleibt. ..ich kapiers nicht. Und ich habe vieles in deren Ehe mitbekommen...
Sonnenschein83
bella swan
Anne55
Zitat von bella swan:Wenn er keinen Spass mit seiner Frau hat würde er es sicher nicht machen, denn nach Mutter Teresa liest er sich nicht, vor allem nach dem er sie so mies macht, dann würde sein bestes Stück wahrscheinlich seinen Dienst versagen, es sei denn er besteht nur aus Sch.... und es macht ihm nichts aus wen er vö...Wenn er weiterhin S6 mit seiner Frau haben kann, dann kann ich das auch und besser. Der einzige Unterschied darin ist, dass ich Spass daran habe und er mit Sicherheit nicht sonst hätte er mich ja nicht gehabt.
Zitat:Er hat es halt faustdick hinter den Ohren und weiss wie er die Frauen halten kann ....Wir wurden schon oft von ihr und ihrer Schwester gesehen. Aber er kann sehr gut lügen und Sie verdrängt wohl auch vieles was sehr eindeutig war.
Zitat:Mit dir konnte er es ja auch !Er hat sie richtig in der Hand kann mit ihr machen was er will.
bella swan
bella swan