Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Arnika
Helli
Zitat von KBR:wurde mir 1,5 Stunden der gesamten Zeit irgendein Mist von Dritten erzählt, die ich nicht kenne und die mich nicht interessieren.
Zitat von KBR:Mir hilft da aber letztlich nur, mich durch Abwesenheit diesen Situationen zu entziehen. Ich ertrage das nicht und zum Glück gibt es ja auch keine Verpflichtung, das aushalten zu müssen.
Helli
Zitat von Arnika:Also beide Kandidatinnen, die ich zwar an und für sich schon mag, die aber beide zu Chaos und Problemen führen, die man ohne sie nicht hätte. Ich halte eben unregelmäßig den Kontakt, geh auch (nicht immer, aber doch) ans Telefon, weil sie ja an sich nette Menschen sind.
KBR
Arnika
Ninka
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Lediglich die Ausweglosigkeit der Situation und die Einbildung, das aushalten zu müssen als Anspruch an mich selbst waren präsent.
Arnika
Ninka
Arnika
Helli
Zitat von Arnika:Ist das die süße Liebe, die eigentlich ein gutes Herz hat und vielleicht auch zu gut ist für diese Welt
Zitat von KBR:So hatte ich es tatsächlich noch nicht gesehen, denn ich hielt ja aus o.g. Gründen an ubseren Verabredungen zum Laufenfest und fand auch, wenn meine Freundin von etwas belastet ist, ist es meine Pflicht, für sie da zu sein.
Den Aspekt aber, dass das ihre Befreiung und eine feste Größe für sie ist, hatte ich in diesem Ausmaß nie gesehen.
willan