Denkrausch
- 235
- 4
- 515
Denkrausch
HarryKane
Denkrausch
HarryKane
Zitat von Denkrausch:Genauso werde ich es auch beibehalten. Ich melde mich nicht mehr, auch wenn es wehtut. Danke @HarryKane für Deine lieben Worte!
Ja es tat sauweh, zumal ich nix verstehe.
Denkrausch
HarryKane
Zitat von Denkrausch:Sehr weise. Und sowas von einleuchtend. Danke! Solche rationalen, verständlichen Ratschläge tun mir gerade gut in meiner verschwurbelt, emotional verpeilten Lage.
Blake88
Denkrausch
HarryKane
Zitat von Blake88:Tja FEGEFEUER nenne ich so was, da lässt eine Person innerhalb kurzer Zeit alles raus was er oder sie hat um dann langsam zu verglühen, auch deswegen sind diese Feuer und Flammen Beziehungen nichts für die Ewigkeit.
Viele sagen Sie wollen das heißeste Feuer der Welt aber keiner bedenkt das dieses Feuer auch viel Energie verbrennt, dann lieber ein schönes Kaminfeuer das man gepflegt kontrollieren kann mit ausschlägen nach oben.
Schöne Metapher oder? Was will ich damit sagen? Ich suche mir lieber eine Frau die nicht gleich voll aufs ganze geht, mich nicht voll erdrückt und mich fast verbrennt, lieber eine gleiche Flamme die dann ewig halten könnte, dass zeigt dann die Zeit und ab und zu kann man die Hitze und die Flamme ja auch hochdrehen
Ich habe auch diese Erfahrung gemacht, eine war genau so wie du beschrieben hast, doch schon bald war dieses Feuer weg und es kam immer weniger, ich selbst war aber auf normaler Flamme und habe mich natürlich auch etwas verliebt, Gott sei dank war es noch recht Jung, da konnte ich das schnell abhaken
Blake88
Zitat von Denkrausch:Danke @Blake88 Danke für diese einleuchtende Metapher und ja, du hast recht. Ich bin in der Tat enttäuscht und erwarte nicht mehr viel. Aber Leid gibt es dennoch. Allerdings hoffe ich darauf, dass es sich in Grenzen hält nach nur 3 Monaten. Meine Ansprüche sind in der Tat nicht hoch geschraubt und aufgrund des Endes werde ich auch so etwas bilderbuchmäßiges in Zukunft mit Skepsis hinnehmen.
Sehr interessanter Profil-Spruch übrigens
Blake88
Zitat von HarryKane:
Shibb
Denkrausch
Shibb
HarryKane
Zitat von Denkrausch:@Shibb Danke! Ging es auch innert ein paar Stunden? Ich bin ja nicht blöde, morgens war er noch voller Pläne... aber wie du es schon sagst: es bringt nix nach dem warum zu suchen, es zermürbt nur. Ich melde mich auch nicht bei ihm, das habe ich bei meinem Ex auch konsequent durchgehalten. Ich habe in der Hinsicht eine sehr große Selbstachtung auch wenn es höllisch schmerzt. Es wird schon.