Denkrausch
- 235
- 4
- 515
Denkrausch
Zitat von Blake88:
Welcher? Ich habe mehrere und viel Glück dir, hoffe du schaffst es da ohne Erwartungen raus, denn wer einmal so was erlebt kann da echt dran hängen bleiben
Denkrausch
Zitat von Shibb:@Denkrausch
Nen Tag darauf kam schon er weiß nicht ob wir zusammen bleiben sollen weil es ja so perfekt ist aber er nicht weiß ob er das will usw.
)
Shibb
Zitat von Denkrausch:Wie ging es aus? Wie lange ist das her? Wie geht es Dir jetzt?
rosaschuh
Denkrausch
Blake88
Anna-Lotte
Waspy
Zitat von Denkrausch:Ich habe sowas leider schonmal durch. Genauso: nur dass er einfach verschwand ohne ein Wort nach einer innigen Nacht. Ich komme übrigens aus einer 15 jährigen Ehe mit einem Narzissten und wurde über Jahre emotional missbraucht. Ich klammere in keinster Weise, eher im Gegenteil aber vielleicht strahle ich persönlich viel Bedürftigkeit und Schwäche aus? I don t know. Meine Therapeutin meint, es wäre nicht meine Schuld, aber da mir dies erneut passiert, glaube ich fast nicht daran
Ich habe schon meine Schädigung in dieser Beziehung gemerkt, ich brauchte weitaus länger mich zu öffnen und mir einzugestehen, dass ich verliebt bin. Egal, was es ist und was kommt, ich schaffe es auch diesmal, aber wie ich fühlen und mich öffnen kann, wenn ein neuer Mann kommt, ich weiß es nicht. Ich gebe jedenfalls nicht auf, mein Glück zu finden. Irgendwann kommt es und bleibt. Da bin ich mir sicher.
Esral
Denkrausch
Zitat von Anna-Lotte:Hallo Du Liebe,
mir ist das selbe passiert. Heute bin ich mit diesem Mann verheiratet. Ich habe mich non stop mit dem Thema Bindungsangst und vor allem mit dem Buch Jein von Stefanie Stahl beschäftigt, habe alle Ratschläge daraus befolgt und dann ist das Wunder passiert. Vielleicht kann die Auseinandersetzung mit dieser sehr speziellen Thematik auch Dir weiterhelfen.
Viel Glück Anna Lotte
Denkrausch
Zitat von Esral:Dass er so liebesbedurftig war heißt nicht dass er verliebt war in dich..
Er war also kurz getrennt . er wird diese Frau wahrscheinlich immer noch lieben! Er war bei dir nur mitgerissen mehr nicht. Kann das sein?
Ihr wart auch eher alleine ohne kids also stress frei und er weiss das bleibt nicht so. Er hatte sicher schon WG 2 kids Probleme seiner Frau gerecht zu werden. Er hat re cht. Mit 5 , das wird stress pur. Er ist vernünftig genug sich den stress nicht anzutun und seine Gefühle werden soo stark nicht sein
HarryKane
Denkrausch
Zitat von HarryKane:@Denkrausch
Wie ich dir bereits am Anfang des Threads empfohlen habe ist es am schonendsten sich nur auf dich zu konzentrieren und die aktuelle Situation als gegeben zu sehen.
Solange ER sich nicht von sich aus gemeldet und erklärt hat gibt es keine Fakten.
Und an die solltest du dich halten.
Mittlerweile sind wir hier beim Narzissten und co. gelandet ohne den Mann zu kennen- was ich reichlich unverschämt finde.
HarryKane
Zitat von Denkrausch:
Moment! Missverständnis Deluxe!
Mit Narzisst meine ich meinen Ex Mann, der Vater meiner Kinder, mit dem ich 15 Jahre zusammen war. Er ist erwiesenermaßen ein Narzisst.
Der Mann, von dem hier die Rede ist, ist mitnichten einer.
Eher HSP.
Aber du hast recht. Diese Mutmaßungen machen mich wahnsinnig. Overthinking ist tödlich. Ich widme mich jetzt mal anderen Themen!