Hallo,
Muss mir auch was von der Seele schreiben
Mit mir ist heute per WhatsApp Schluss gemacht worden!
Aber von Anfang an.
Wir hatten uns im Dezember über eine Dating App kennengelernt und recht schnell gemerkt das da vieles passt. Haben uns getroffen und auch im 'real life' passte es. Viele gleiche Interessen, zusammen Sport gemacht, gekocht usw das war super. Wir haben von Anfang an offen gesprochen, das man ehrlich ist , da wir beide schwierigen Beziehungen hatten, das wir es langsam angehen. Alles einer Meinung.
Ich hatte nach langer Zeit wieder völliges Vertrauen zu einem Menschen, und fühlte mich sehr wohl. Wir beide waren uns einig keine anderen Dates mehr zu haben. Haben uns ca 3 bis 4 x die Woche gesehen, einen Sohn aus früherer Zeit hat er auch, was aber für mich kein Problem darstellte ( wegen den Besuchs Wochenenden).
Er sagte wie schön es doch läuft mit uns und das alles gut sei. Dasselbe sagte ich auch, ich wollte nichts ändern.
Gestern hatte ich Geburtstag, er hat mich sehr schön überrascht .Ich war glücklich.
Heute waren wir wieder verabredet, und für ihn sehr untypisch meldete er sich nicht Handy/ Festnetzt WhatsApp ( nicht gelesen ) sehr komisch. Ich machte mir sorgen als 4 Std später immer noch kein Lebenszeichen kam.
Schließlich schrieb er'Alles Gut nur voll verpennt'. Ich dachte mir nichts weiter...
10 min später kommt eine WhatsApp mit: sorry tut mir leid, aber er hätte nicht die Gefühle die ich hätte ( aha?) , und ob wir Freunde sein können.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen und wusste erstmal gar nix.
Hab ihn dann angerufen, da war aber auch nicht mehr rauszulocken.
Freunde bleiben kommt gar nicht in Frage nach so einer Situation! Er schrieb nur noch das er mich nicht verarscht hätte, sich nur nicht verliebt hätte.
Ich frage mich natürlich was wir dann die letzten 3 Monate hatten?
Bin nur am weinen, es waren zwar nur 3 Monate aber wir waren uns sehr nahe.
Wobei ich jetzt natürlich alles in Frage stelle...
Hoffe es ist einigermaßen lesbar, da ich durch einen Tränen Schleier getippt habe.
Es kann doch nicht von heute auf morgen so gehen? Ich verstehe das warum nicht. Gestern noch gekuschelt, geherzt, Pläne gemacht ( er) usw und dann das!?!
Bin echt fertig.
Btw ich bin 35, er 37 ! Komme mir aber grade wie ein Teenager vor! Würde auch zum Ende passen
Danke schon mal
Vielleicht versteht es ja von euch einer?! Hast er auf einmal doch kalte Füße bekommen
07.03.2015 21:15 •