Hallo herzleid, du bist sicherlich auch ein mensch der jemanden bedingungslos liebt, ich mein du stellst keine vorderungen für deine liebe! Natürlich sollte man jemanden verlassen wenn dieser ein echtes Ar. oder ein schlegertyp ist, aber das ist ja hier nicht der Fall.
Ich liebe meine letzte Beziehung und stellte hierfür auch keine forderung, sie aber anscheinend wollte eine Beziehung nur nicht alleine Sein. Deswegen ihrer ansage bei ihr ist das Gefühl der Verbundenheit verloren gegangen.
Ich hatte immer für sie ein offenes Herz und habe sie unterstützen soweit ich das könnte, nun hatte ich aber vor einem Jahr ein paar psychisch Probleme gehabt, da meine Ex-frau damit nicht zurecht kommt das diese mich damals verlassen hat.
Wie gesagt echt übel, sie und ihr Lebensgefährte versuchten mit allen Mitteln meine Person zu untergraben unverändert zahlreiche anzeigen gegen mich. Alles möglich vor Gericht ausgefächtet, bis zum Schluss wo das Gericht mir dann das Kind zugesprochen hat und meine Ex ein Psychologiesches Gutachten vorlegen mußte. Wie gesagt eine Scheidung der übelste Sorte von über 4 Jahren (2007-2010)
Da nun meine Ex und deren Lebenspartner aber so gut wie alles verloren hatten, gingen sie nun mit noch fiebern meisten vor, so daß letztes jahr verurteilt wurde in einer Privatkunden auf 5000€ merzensgeld nur das meine ex gesagt hat das ich ihren Vermieter (Lebensgefährten nur vor Gerichten der Vermieter) geschlagen haben soll. Ich Versand damals die Welt nicht mehr und wollte mich natürlich mithalten mittel gegen diese lüge vorgehen und ging aber daran kaputt das die Gerichte sich nicht genugvzeit dafür nehmen, von Anwählen kann zu schweigen. dann hatte ich Briefe worin geschrieben war das ein gemeinsame Bausparvertrag von meiner Ex an ihren Lebensgefährten verpfändet wurde damit du Geld wecker ist damit sie einen Grund hat Sozialhilfe zu erhalten und fürchten bemeinsammen Sohn kein Unterhaltszahlungen muss.
Wie gesagt das ist nur die Eisspitze der Aktionen die vorgefallen sind.
Ich wollte halt damit sagen ich hätte selbst ein wenig Unterstützung gebraucht was ich denke auch normal sein sollte das jeder jedem mal die starke schulden reicht und nicht dann das Gefühl bekommt der hat mich nicht mehr lieb! Weil ich nicht in der Lage war und braucht auch zeit hierfür damit zurecht zukommen.
Im Nachhinein bereue ich das nicht das ich diese zeit gebraucht habe, aber ich kann es nicht verstehen das meine letzte Partnerin mit mir Schluss machte weil sie nun das Gefühl hat der neu einbezogenen Nachbar hatten positive schwingen auf sie und fühlt sich dahin gezogen.
Er selbst weiß es nicht das sie Interesse hat, so sagt sie....
Aber ich denke das es dann nie bedingungslose liebe war von ihrer Seite, da der womöglich neue jetzt in der nähe wohnt Und somit wahrscheinlich meint das dieser jeden tag bei ihr sein kann.
Es ist echt übel, in einer Beziehung nur benutzt zu werden und nicht bedingungslos geliebt zu werden, deswegen brauch man auch nach einer Trennung zeit um sich zu finden um wenn überhaupt eine neue einzugehen zu können diesen Menschen bedingungslos lieben zu können.
Das ist mir in den letzten tagen klar geworden, warum in der letzten Beziehung sie eine etwas stärker Eifersucht hatte.
Wie gesagt er war über seiner letzten Beziehung nie drüber weg drüber weg und bräuchte dich als ausfüllen um allein sein zu überbrücken.
Auch wenn mir es klar ist benutzt geworden zu sein ist die Liebe auch jetzt noch stark zu ihr da es eine bedingungslose liebe ist die auch dadurch nicht kaputt gehen kann, sondern ich muss nun damit leben wieder einen menschen zu vergessen.