Juno60
- 55
- 2
- 17
Juno60
Zitat von Juno60:Leute, ich bin am Ende. Seit einem Monat ist es eine emotionale Achterbahnfahrt. Mein Körper spielt schon total verrückt. Sie ist total verwirrt und weiß einfach nicht was sie will und das macht mir so eine Angst.
Zitat von Juno60:Soll ich den Kontakt erstmal abbrechen, damit sie merkt das sie mich vermisst und mich liebt? Soll ich ihr zur Seite stehen wie ein Hündchen und immer verfügbar sein? Ich hab auch das Gefühl das ich sie überrumpel mit meiner emotionalen Seite.
Juno60
Zitat von Juno60:Ich weiß auch nicht wie lange ich warten kann. Jeder Tag ist wie eine Ewigkeit.
Zitat von Juno60:Soll ich meine Gefühle die zur Zeit nur so aus mir sprudeln unterdrücken im sie nicht zu überfordern?
Zitat von Juno60:Wir haben uns Nach dem gestrigen Gespräch eigentlich geeinigt uns normal zu treffen und Probleme immer sofort anzusprechen.
Sahnekirsche
Zitat von Juno60:Ja du hast recht das ich wahnsinnige verlustangst habe.
Juno60
Sahnekirsche
Zitat von Sahnekirsche:Man kann eine Beziehung mit zwei robusten, für sich selbst stehenden Türmen vergleichen, die mit einer Brücke verbunden sind. In deinem Fall bröckelt dein Turm vor sich hin und dadurch droht eure Brücke einzustürzen.
Juno60
Zitat von Juno60:Können sich Zweifel überhaupt lösen?
Juno60
Zitat von Juno60:Ich hab einfach nur so Angst das sie durch den Freiraum merkt das ihr Leben ohne mich schön sein kann, also das sie sich so eher noch mehr emotional distanziert.
Zitat von Juno60:Ist das berechtigt?
Zitat von Juno60:das ich mich ihr mehr Verschleiße, damit sie nicht denkt das ich immer verfügbar bin?
Juno60
Zitat von Juno60:Ich hab vor 2 Wochen mal eine Art Brief für sie verfasst wo die Dinge stehen die ich an ihr schätze. Denkt ihr sowas ist im Moment unpassend?
Juno60