Holle
- 406
- 320
Holle
Zitat von Juno60:Ja klar kann ich von euch lernen, aber am ende des tages muss ich auf mein bauchgefühl hören. Ich kenne ja meine Partnerin dann doch besser als alle anderen. Jedenfall nehme ich trotzdem gerne andere perspektiven an. Vor allem jetzt.
UPDATE:
Wir haben heute kurz telefoniert. Ich hab ihr gesagt das ich verstehe das sie ihre Zeit braucht und hoffe das sie was davon mitnehmen kann. Mir persönlich wäre es jedoch wichtig zu wissen ob unsere Beziehung jetzt zu 99 % abgeschlossen sei oder sie doch noch hoffnung darauf hat das wir uns annähern. Sie meinte das es verrückt klingt, sie es aber einfach nicht weiss. Sie weiss selber nicht warum das so ist aber sie kann ihre Gefühle im Moment nicht zu ordnen. Sie versucht mir heut abend eine antwort zu geben. Ich weiss das sie nicht lügt weil ich sie sehr gut kenne. Aber was fang ich mit so einer Antwort an?
Irgendwie verliere ich die Hoffnung nicht an ihr. Ich denke immer daran das sie mich spätestens nach einigen Wochen vermissen wird und das dann auch bemerkt.
lg
Ex-Mitglied
Juno60
Zitat von Juno60:Ich hab einfach so eine Angst das sie mich nicht vermissen wird in der kontaktlosen Zeit
unregistriert
Zitat von Juno60:Ich hab gestern mit ihr telefoniert um die Rahmenbedingungen zu klären.
Juno60
Juno60
Zitat von Juno60:Gibt es denn überhaupt eine Chance das sich etwas bei ihr tut und sie es nochmal versuchen will?
Zitat von Juno60:Aber jetzt so ganz ohne Kontakt hab ich Angst das sie sich nur noch mehr entfernt...
Zitat von Juno60:ch kann leider überhaupt nicht aufhören darüber zu grübeln.
Zitat von Juno60:Gibt es denn überhaupt eine Chance das sich etwas bei ihr tut und sie es nochmal versuchen will?..
unregistriert
Juno60
Zitat von unregistriert:Das grübeln hört auf wenn Du Deine Gedanken aufschreibst. Ist eine Hirnfunktion, die Gedanken kommen dann aus dem sehr vom Speicherplatz begrenzten Panikbereich für tödliche Notfälle. So fühlst Du Dich auch gerade, oder? Todesangst?
Zitat:- seit Beginn der Krise bin ich jeden Tag blau. Seit letzter Woche besonders...
Zitat:- Hobbys kann ich mich null drauf konzentrieren.
Zitat:-essen tu ich nur Quatsch
Zitat:-ich gehe jeden Tag mehrere Stunden zu Fuß weil ich körperlich so angespannt bin. Ich gehe teilweise über 30km am Tag.
Zitat:Vielleicht versteht ihr wieso ich so verzweifelt bin und dringend eine Tendenz brauche und mich so behalte wie ich mich verhalte.
Juno60
Zitat von Juno60:Femira, was ist denn deiner Meinung nach ihre Tendenz?
Zitat von Juno60:Den letzten Kontakt hatten wir vor 2 Tagen wo ich noch gedrängt habe.. hab ihr dann eine WA Nachricht geschrieben das ich sie nicht mehr unter Druck setzen will und sie sich die Zeit nehmen soll die sie braucht.. hoffe das war richtig :/
Zitat von Juno60:Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und probieren sie umzusetzen.
Zitat von Juno60:Habe auch noch einige Sprachaufnahmen wo man die Situationvielleichtbesser versteht
Zitat von Femira:Übernimm bitte Verantwortung für dich und wir helfen dir mit dem WIE. Machen musst du es allein.
Wenn du das tust, wird es dir nämlich nicht nur bald besser gehen, sondern es gibt auch die kleine Chance, dass sie wiederkommt.
Gehst du weiter den Weg mit Klammern und Alk wird sie garantiert nicht wiederkommen und es wird dir immer schlechter gehen.