unregistriert
- 88737
unregistriert
Zitat von Juno60:Können gefühle wiederkommen durch die kontaktlosigkeit?
Sahnekirsche
Juno60
unregistriert
Zitat von Juno60:Das ist meine erste richtige Beziehung. Sie hat 7 jahre gehalten. Die ganzen tipps die ich bekommen habe konnte ich nicht zmsetzen weil man sowas denke ich aus eigener erfahrungen lernt. Lernen bedeutet Fehler machen.
Sahnekirsche
Zitat von Juno60:Lasst uns klartext reden: Soll ich ihr sagen das wir die Pause wo jeder über sich nachdenkt streichen können, weil sie sinnlos ist?
Zitat von Juno60:Meine Zweifel sind so gut wie weg gewesen. Man! Das hat mich total beruhigt. Leider hatte ich schon alle paar tage momente wo ich so unsicher war und sie immer wieder gefragt hab.
Zitat von Juno60:Das ist meine erste richtige Beziehung. Sie hat 7 jahre gehalten. Die ganzen tipps die ich bekommen habe konnte ich nicht zmsetzen weil man sowas denke ich aus eigener erfahrungen lernt. Lernen bedeutet Fehler machen.
Juno60
Zitat von Juno60:Ja klar kann ich von euch lernen, aber am ende des tages muss ich auf mein bauchgefühl hören. Ich kenne ja meine Partnerin dann doch besser als alle anderen. Jedenfall nehme ich trotzdem gerne andere perspektiven an. Vor allem jetzt.
Zitat von Juno60:UPDATE:
Wir haben heute kurz telefoniert. Ich hab ihr gesagt das ich verstehe das sie ihre Zeit braucht und hoffe das sie was davon mitnehmen kann. Mir persönlich wäre es jedoch wichtig zu wissen ob unsere Beziehung jetzt zu 99 % abgeschlossen sei oder sie doch noch hoffnung darauf hat das wir uns annähern. Sie meinte das es verrückt klingt, sie es aber einfach nicht weiss. Sie weiss selber nicht warum das so ist aber sie kann ihre Gefühle im Moment nicht zu ordnen. Sie versucht mir heut abend eine antwort zu geben. Ich weiss das sie nicht lügt weil ich sie sehr gut kenne. Aber was fang ich mit so einer Antwort an?
Irgendwie verliere ich die Hoffnung nicht an ihr. Ich denke immer daran das sie mich spätestens nach einigen Wochen vermissen wird und das dann auch bemerkt.
Juno60
Sahnekirsche
Zitat von Juno60:am ende des tages muss ich auf mein bauchgefühl hören
Juno60
Sahnekirsche