Juno60
- 55
- 2
- 17
Juno60
Juno60
Sahnekirsche
unregistriert
Zitat von Juno60:Es ist ganz skurril. Unsere Rollen in der Beziehung haben sich komplett vertauscht. Ich bin jetzt der, der ständig nach Nähe, Bestätigung, Liebe sucht und sie der Part der immer bekommt und sich vielleicht sogar eingeengt fühlt. Komisch oder?
Juno60
Juno60
Zitat von Juno60:Jedenfalls meinte sie dann das sie merkt wie sehr ich mich verbessert habe in meinem Verhalten und das ihr Verstand ihr auch sagt das alles gerade dafür spricht die Beziehung jetzt anzupacken und weiterzumachen,aber ihr Gefühl blockiert sie im Moment.
unregistriert
Zitat von Juno60:Es kommt raus, das sie mich sehr liebt und hoffnung in unserer Beziehung hat. Sie meinte sogar sie ist zu 60% hoffnungsvoll.
Wie soll ich das bitte deuten?
Juno60
Zitat von Juno60:Ok sie wollte jetzt das ich nochmal kurz zu ihr komme...
Sie meinte, sie versteht meine Unsicherheit und das ich mich im Moment nach einem Sicherheitsgefühl sehne, was sie aber eben gerade nicht geben kann weil sie ihren kopf nur bei sich hat.
Sie meinte aber auch das sie zuversichtlich ist das es nach der Prüfung und dem Semesterbeginn wieder besser werden könnte, weil sie dann wieder Struktur in ihrem Leben hat. Das gibt mir wieder Hoffnung! Wir haben jetzt beschlossen erstmal kontakt bisschen weniger zu haben, zumindest bis zur Prüfung.
Ich habe jetzt beschlossen mich wieder zurückzuziehen damit sie ihre Zeit für sich hat und wenn sie mich braucht helfe ich gerne.
Was denkt ihr?
Juno60
unregistriert
Juno60