Femira
- 5730
- 6
- 10785
Zitat von Juno60:Was denkt ihr? Soll ich meinen jetzigen Stil beibehalten und nach der Prüfung mal ein Gespräch über den aktuellen gefühlsstand suchen?
Juno60
meg
Juno60
Sahnekirsche
Juno60
Sahnekirsche
Zitat von Juno60:Ich überlasse ihr jetzt einfach das Ruder und sie gibt die Geschwindigkeit an wie schnell wir uns annähern.
Juno60
Sahnekirsche
Zitat von Juno60:Wir haben uns gestern kurz getroffen weil ich ihr eine Kleinigkeit aus einem kurztrip mitgebracht hab..
unregistriert
Zitat von Sahnekirsche:Sofern deine Freundin nicht gerade die bestätigende Ausnahme ist, die ich persönlich noch nie getroffen habe, strebt jede Frau insgeheim nach einem Partner der er ihr nicht die volle Sicherheit gibt und somit die Spannung am Leben erhält.
Gerne wird zwar der nette, zuvorkommende Rosenbringer idealisiert und thematisiert, wenn er dann jedoch tatsächlich da ist sind wir so schnell wieder weg, so schnell kann der junge Mann dann gar nicht hinterhersehen.
Juno60
unregistriert
Zitat von Juno60:steh am nächsten Tag nach teilweise nur 3 Stunden Schlaf auf und hab Herzrasen wie verrückt
unregistriert
Zitat von Femira:Ich mag es übrigens sehr, wenn einem ein Mann Sicherheit gibt und ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen Freiraum geben und ihr das Ruder für IHRE Prüfung zu geben (was sie wirklich braucht) und einem hinterherlaufenden Hund.