Simone1978
- 967
- 11
- 1266
ManuelH
ManuelH
Zitat von Simone1978:Ich kenne deine Gefühle nur zu gut. Einmal Wut, sicher das Richtige getan zu haben, dann die Angst was falsch zu machen und vielleicht doch noch retten zu können. Auch ich habe trotz Anraten immer und immer wieder gehofft, anfangs zurück genommen und zum Schluss immer ich geschrieben. Bis eben nichts mehr von ihm kam. Erkannt, nach langer, länger Zeit, dass ich ihn los lassen muss. Im Herzen kann ich es noch nicht. Aber heute habe ich endlich alles gelöscht. Für mich auch ein Zeichen der Endgültigkeit. Tut verdammt weh. Aber ich ...
Zitat von ManuelH:
Richtig, kann man aber abkürzen den Weg zu dieser Erkenntnis oder ?
mitsubi
Zitat von mitsubi:@ManuelH Bist Du schlecht gelaunt oder warum so wenig Rücksicht?
Morgenröte005
ManuelH
Zitat von mitsubi:@ManuelH Bist Du schlecht gelaunt oder warum so wenig Rücksicht?
Zitat von Morgenröte005:Liebe Simone ,
Danke für Deine einfühlsamen, tröstlichen Worte ! Ich wünsche Dir auch viel Kraft auf deinem Weg und bewundere deine Stärke !
Nein, ich stehe nicht vor seiner Tür und rufe auch nicht an....aber ich schäme mich trotzdem, wenn ich schwach werde und so etwas schreibe , obwohl man ja weiß , dass der andere einen nicht hören oder treffen will
Aber irgendwas setzt da für einen kurzen Moment offenbar im Kopf aus
Jetzt hab ich Sorge vor einer Antwort.
mitsubi
Zitat von Morgenröte005:Ich bin leider schwach geworden und hab ihm geschrieben und so total bescheuert nach einem essen gehen treffen gefragt die Wochenenden machen einen schwach ....dann hab ich gesehen, dass er mir nicht mehr bei den sozialen Medien folgt
Wieso ist es am Wochenende so viel schwieriger das alles auszuhalten ? Ich dumme Gans....
ManuelH
Zitat von mitsubi:@ManuelH Der Ton macht die Musik. Sie ist gerade mal zwei Wochen getrennt und da darf noch geheult werden, um mal bei Deiner Wortwahl zu bleiben. Dein Weg muss nicht ihr Weg sein und umgekehrt. Zudem hat sie eh schon ein schlechtes Gefühl wegen der Kontaktaufnahme heute. Die Keulenschlagmethode wird das nicht besser machen.
Manche müssen einen Umweg gehen um ans Ziel zu kommen. Schwierig wird es erst, wenn man dauernd denselben Umweg nimmt und dennoch nicht ans Ziel kommt. Dann darf man auch schon mal eindringlicher werden, aber sicher nicht direkt im Schnellstart.
Morgenröte005
Morgenröte005
Zitat von mitsubi:@ManuelH Der Ton macht die Musik. Sie ist gerade mal zwei Wochen getrennt und da darf noch geheult werden, um mal bei Deiner Wortwahl zu bleiben. Dein Weg muss nicht ihr Weg sein und umgekehrt. Zudem hat sie eh schon ein schlechtes Gefühl wegen der Kontaktaufnahme heute. Die Keulenschlagmethode wird das nicht besser machen.
Manche müssen einen Umweg gehen um ans Ziel zu kommen. Schwierig wird es erst, wenn man dauernd denselben Umweg nimmt und dennoch nicht ans Ziel kommt. Dann darf man auch schon mal eindringlicher werden, aber sicher nicht direkt im Schnellstart.
ManuelH