A
Quälende Gedanken wegen der Ex
Luca1990
Zitat von Tukan:Hervorragende Idee. Am besten den ganzen Facebook-Account gleich mit, sowas verleitet nur zu innerer Unruhe
LostGirl1
Zitat von Tukan:Am besten den ganzen Facebook-Account gleich mit
Zitat von Luca1990:Ja die hab ich aber die haben gerade alle noch Ihre eigene Lebenskrise, die Lenken also nicht wirklich ab.
Zitat von Luca1990:Ja, gute Frage ...
Luca1990
Zitat:oh man, wenns passt, dann aber.
Hast Du trotzdem wen, mit dem Du mal raus kommst? Oder hockst Du tatsächlich nach Arbeit derzeit daheim?
Hast Du Hobbies?
Zitat:Vermutlich fühlt es sich ein Stückchen endgültiger an, wenn Du sie löscht.
Das schmerzt. Wenn es heilen soll, ist es allerdings besser, sie erstmal komplett aus Deinem Dunstkreis zu streichen.
Und das schnellstmöglich.
Luca1990
Zitat von Wurstmopped:Du schreibst, du willst sie nicht zurück?
Solange ihr gemeinsam eine Wohnung teilt, wird das schwierig mit dem aus dem Kopf und Herz zu bekommen.
Und ich tippe mal, dieser Moment des endgültigen, macht dir Angst?
Meine Erfahrung sagt mir, so endgültig ist in Beziehungen nie etwas, weder innerhalb oder nach einer Trennung.
Es gibt keine Sicherheit, nimm den Gedanken mal mit.
Je eher sie aus der Wohnung, umso besser! Du hast alle Chancen, sie hat sich festgelegt! Du kannst dich neu verlieben und ggf. Kommt die Ex zurück und fragt an, du hast die Wahl.
Also schau dass Du so lange sie noch in der Wohnung ist, ihr kaum begegnest.
Meinetwegen lösche alle ihre Kontaktdaten wo auch immer, wobei du ihr da klar signalisierst, dass sie dich am Haken hat. Am besten ignoriere sie, Date, treib Sport, geh einen trinken... und am 15.10 muss sie raus sein fertig.
Neues Schloss besorgen nicht vergessen!
Zitat von Luca1990:Ich freue mich auch schon, wenn ich endlich wieder meine Ruhe habe!
Zitat von Luca1990:Aktuell wohnt Sie auch noch bei mir. Wir teilen uns gerade die laufenden Kosten für die Wohnung.
Info: Die Wohnung gehört mir.
Zitat von Luca1990:Geht tatsächlich nicht so einfach wenn Sie Miete bezahlt auch wenn Sie nicht mit im Vertrag steht.
Zitat von Luca1990:Ihr eine Frist zu setzten, fällt mir unglaublich schwer. Ich hab es schon versucht aber Sie ist anscheinend ein Meister in Schuldgefühle einreden.
Zitat von Luca1990:Ja, das würde das ganze so Endgültig machen ... und ja, das schmerzt.
LostGirl1
Zitat von Luca1990:Ne, aktuell komme ich nicht wirklich raus. Lenke mich mit Spiele und Serien ab.