temp
- 22
- 3
temp
Wolfmoon
temp
Zitat:Und obwohl ich ganz genau weiß, dass mich das Alles eigentlich nichts mehr angehen sollte, schaltet mein Kopf nicht ab.
Ehemaliger User
Zitat:Wenn ich dies definitiv wüsste, würde es mir - denke ich - leichter fallen mit allem abzuschließen.
Wolfmoon
temp
Ehemaliger User
Zitat:Naja, wenigstens bin ich mir selbst treu geblieben, nicht ausgeflippt und habe mich freundschaftlich verabschiedet - kann also noch in den Spiegel schauen.
Zitat:Was fühle ich dabei? - Hmm, so blöd das klingt: Ich mach mir Sorgen um sie
Wolfmoon
temp
Zitat:Sie kann ja wohl kaum von dir erwarten, dass du in deiner Situation noch für sie da bist.
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:Denn wahren Charakter eines Menschen lernt man erst nach der Beziehung kennen!
Zitat:Tja temp ,tu dir was Gutes ,frag was das soll,bzw. setze Grenzen,ohne zu vergessen ihr zu sagen das du sie liebst aber solche Spielchen nicht mit dir machen lässt.
Anders verlierst du Sie nur weiter,weil sie denn Respekt vor dir verliert.
Zitat:einen kleinen Teilerfolg kann ich inzwischen verbuchen. Ich habe meiner EX gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr möchte und bislang hat sie sich auch daran gehalten. Aber geht es mir jetzt besser? NEIN! IMich quälen immer wieder die gleichen Gedanken. Ich frage mich, was sie wohl gerade macht. Freitag und Samstag abend habe ich darüber gegrübelt, wo sie sich wohl gerade amüsiert und ob sie sich schon wieder mit jm. Neues tröstet.
Ehemaliger User