Anonymus00
- 272
- 3
- 37
Anonymus00
Hilfesuchend
Urmel_
Zitat:Dann Anfang des Jahres kam plötzlich mal der Spruch...mir fehlt manchmal das männliche bei dir. Als ich fragte was sie damit meint konnte sie mir nicht sagen was das heißen soll... Ich muss dazu sagen ich bin ein emotionaler Mensch, Depp sein ist nicht wirklich meins...hab eine etwas hellere Stimme für einen Mann...naja vielleicht Dinge die da eine Rolle spielen können.
Hilfesuchend
Urmel_
Zitat:Hmm...das bringt mich gerade ins Grübeln ... Ja vielleicht hast du recht... Und ja es werden sicher Tests gewesen sein und durch meine Unsicherheit bin ich quasi gekentert ...
Anonymus00
Hilfesuchend
Urmel_
Zitat:Ich übertrage es gerade auf meine Beziehung und da ging es hauptsächlich darum wie es ihr geht oder was sie will, nichr aber was ich wirklich wollte.
Urmel_
Zitat:Die Frage ist nur...bekommt man das mit ihr nochmal korrigiert? Ich würde es gern versuchen und wieder selbstsicher auftreten wollen...die Frage ist nur ob das jetzt noch möglich ist bzw Sinn hat
Hilfesuchend
Urmel_
Zitat:die Frage ist, ob man das halt wieder poliert bekommt
Hilfesuchend
Anonymus00
Hilfesuchend
LuiseR
Zitat:Klar ergibt das Sinn ein Mann zu werden den ich mag und glücklich ist... Aber wie gesagt ..Frage ist ob das mit ihr nochmal zu kitten sein wird... Ich meine mein Wert ist ja demnach schon ziemlich gesunken und die Frage ist, ob man das halt wieder poliert bekommt