tom05
- 53
- 9
- 7
tom05
S.pirit
Zitat:Jetzt bin ich 35, alle meine Freunde vergeben, verheiratet, Kinder, etc....Sitze die meiste Zeit alleine zu Hause rum. Ich lerne auch keine neue Frau kennen, habe über das Internet schon zig angeschrieben, Fehlanzeige.
lonelyheartclub
tom05
tom05
S.pirit
Zitat:Vor allem, was machst du gegen die ganzen Einflüsse außen. Ständig höre ich Love Storiers, Freunde die wieder Kinder bekommen, etc...
Man bekommt doch von der GEsellschaft den Stempel Verlierer und sitzt bei Hochzeiten am Singletisch, kauft Singleessen und feiert Silvester mit seinen Eltern.
lonelyheartclub
S.pirit
Zitat:Am besten mit Frauen kommen diejenigen Männer aus, die ebenso gut ohne die Frauen auskommen.
nick1979
tom05
tom05
S.pirit
Zitat:Ich glaube Menschen nicht, die nach Jahren / Jahrzenten sagen, ich bin glücklich alleine und brauche keinen Partner, nicht die Wahrheit sagen.
Zitat:Nur, man will ja eine Partnerschaft und das danach suchen ist ja normal, wie soll etwas nicht wollen was man will :/
Alena-52
Zitat von tom05:hallo tom...trotzdem sehe ich den Sinn darin mit einem Partner/Familie alt zu werden, und das scheint gerade total unerreichbar, dadurch entwickele ich dieses schei. Torschlussverhalten...:/
Das ist jetzt etwas überspitzt, aber ich möchte nicht immer der sein, der alleine ist und bei dem die Beziehung mal wieder zu Ende. Ich fühle mich einfach einsam und unwohl damit