tom05
- 53
- 9
- 7
tom05
Dramaking
Papaya
Fun
Dramaking
Zitat von Papaya:Das sehe ich ganz genauso! Wir leben in Zeiten, in denen ständige Selbstoptimierung gefragt ist und das narzisstische Einzelgängertum als Ideal verkauft wird.
Ich kann es nicht mehr hören! Wofür bräuchte ich einen Partner, wenn ich mir alleine völlig genügen wäre, mein Leben absolut ausgefüllt wäre?
Ich würde einen Mann, der mich als Sahnehäubchen seines ansonsten perfekten Daseins ansehen würde überhaupt nicht wollen.
Menschen mit dieser Einstellung sind mir sehr suspekt, Männer wie Frauen. Man muss nicht auf jeden Zug aufspringen, der gerade durch die Stadt fährt. Soweit kommt`s noch, dass man/frau sich für den völlig natürlichen Wunsch nach Liebe, Nähe und Familie rechtfertigen muss.
Und ich rede hier nicht von Klammeraffen, die alle Stunde eine Bestätigung per Handy benötigen...
Gruß
Papaya
Dramaking
Fun
Dramaking
genervt
nick1979
peppina
JohnDohe
genervt
Zitat:Wenn ich eine Partnerin habe, dann bin ich nicht mehr alleine, dann werde ich getröstet, dann habe ich einen der sich für mich interessiert, dann werde ich nicht mehr als Looser gesehen, dann habe ich das Gefühl nicht mehr beziehungsuntauglich zu sein, dann habe ich wieder S., dann würde ich wieder lachen können, ....
Dramaking
Zitat von genervt:Was für ein konstruktives Verhalten, sich hier zu versammeln und gemeinsam zu erkennen: die Einsamkeit ist unausweichlich! Alle Ratschläge für die Katz! Wir sind im Recht! Basta!
Na dann weiter so. ..........