Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Du Arme.
Eher nicht.
Wie oft warst Du denn mit wie vielen verschiedenen Namen hier angemeldet und was war die Intention des Ab- und wieder Anmeldens?
LonelyXmas
Zitat von Sabine 49:Ich schätze viele deiner Beiträge und mag deinen Humor und deinen Wortwitz, @LonelyXmas , aber jetzt Erfahrungen hier im Forum anzuzweifeln, ändert auch nichts an dem, was wohl vorgefallen ist.
Vielleicht kann die @Forenleitung noch einen Hinweis geben, ob und wann es Probleme gab, die ähnlich gelagert waren wie in diesem Thread.
Zitat von Heartbreakhotel:Und ja ich hätte es nicht geglaubt dass jemand hier im Forum zu so etwas in der Lage ist.
Zitat von Heartbreakhotel:Und noch etwas zum Thema Generalverdacht .: ich habe hier auch sehr netten privaten Kontakt mit männlichen Wesen wo nicht die Gefahr besteht dass so etwas passiert .
Warum nicht ? Weil man darüber redet . Und ehrlich zueinander ist .
Zitat von Heartbreakhotel:Das zeigt dann nämlich ebenso NICHT mein Defizit .
Zitat:Nein, habe ich vor Jahren mehrfach erlebt hier. Da war hier aber auch eine Gruppe von Stamm-Userinnen unterwegs, die sich dann gegenseitig gewarnt haben. Meistens waren es User, die ganz frisch angemeldet waren und dann auch sofort wieder gekickt wurden.
Zitat:Die FL muss auch noch anders reagiert haben. Ich glaube mittlerweile ist es auch so, dass man erst nach 3 Tagen Anmeldung hier PNs schreiben kann, bekam ich letztens mal mit.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Zumal mir auch das Bauchgefühl beim Erstkontakt abhanden kommt, wenn ich mich schon vorher zu stark virtuell eingelassen habe, und das ist nicht gut.
Heartbreakhotel
Zitat von Blanca:Vor allem nicht wenn man dann genauso weitermacht wie bisher und sich vom Gedanken leiten läßt, daß Menschen grundsätzlich alles einhalten, was man so mit ihnen besprochen hat.
Kaetzchen
Zitat von Blanca:Danke, daß Du diesen Punkt nochmal so betonst, der kam in meinem Beitrag nicht vor und ist in der Tat ausschlaggebend für solche Entwicklungen, wenn man sie von psychologischer Seite her betrachtet.
Kaetzchen
Zitat von Heartbreakhotel:Obgleich ich mich oft frage was Menschen hier suchen die sehr umfangreich ausführen wie erhaben sie selbst von emotionalen Irrwegen sind und das Leben Mega im Griff haben ...wenn diese mich dann noch als zu dumm
bezeichnen , kann ich gerne auf die guten Wünsche verzichten ...
Heartbreakhotel
Zitat von Kaetzchen:
Ich würde das nicht dumm nennen. Ich finde mich auch nicht dumm und mir ist es ja trotzdem auch passiert. Ich finde es naiv - was auch ein stückweit normal ist, wenn man ein vertrauensseliger Mensch ist, ein Optimist, der an das Gute glaubt, der gern einen Vertrauensvorschuss vergibt und der obendrein ein gutes Selbstvertrauen hat (denn das ist ja Bedingung dafür, dass man auch anderen Menschen vertrauen kann, wer wenig Selbstvertrauen hat, misstraut anderen meistens auch sehr). Dann gerät man in virtuelle Welten oder ins moderne Dating und fällt erstmal aus dem rosa Paradies auf den harten Asphalt, wenn man merkt, dass eben nicht jeder Mensch es gut mit einem meint. Der Nachteil ist - je länger man sich mit so was beschäftigt und je erfahrener man wird, desto schwieriger wird es, überhaupt noch mal wem zu vertrauen. Und gerade solche Geschichten wie Deine zerstören nachhaltig das Selbstvertrauen, was dann natürlich keine gute Basis mehr ist für irgendwas. Für mich ist das daher auch kein Kavaliersdelikt, wenn man so mit anderen Menschen umgeht
Ex-Mitglied
Zitat von Forenleitung:
Davon ist uns nichts bekannt und ich bin mir sicher, wir hätten es mitbekommen. Ich denke damit ist wohl gemeint, dass es oft Spammer gibt, welche sich anmelden und direkt Mitglieder per PN anschreiben um Produkte zu verkaufen. Meistens werden diese aber automatisch blockiert, noch bevor die PNs überhaupt in der Masse gelesen wurden.
Das reine Anmelden um viele Frauen anzuschreiben gab es bisher nicht.
Heartbreakhotel
Zitat von Forenleitung:Das reine Anmelden um viele Frauen anzuschreiben gab es bisher nicht.
Zitat von Heartbreakhotel:Wo nimmst du diese Vermutung her ?
Zitat von Heartbreakhotel:Und noch etwas zum Thema Generalverdacht .: ich habe hier auch sehr netten privaten Kontakt mit männlichen Wesen wo nicht die Gefahr besteht dass so etwas passiert .
Warum nicht ? Weil man darüber redet . Und ehrlich zueinander ist .
Zitat von Heartbreakhotel:Glücklicherweise kenne ich mein Seelenleben besser als manch einer der hier antwortet .
Kaetzchen
Zitat von Heartbreakhotel:Eine Ansammlung naiver Menschen , die an die Liebe glauben . Die hoffen , Sehnsüchte haben und damit auf die Sch ... fallen .
Und leiden . Ist es nicht so ?
Wichtig ist es eben NICHT die Klappe runter gehen zu lassen . Zu verzeihen . Sich und anderen . Und zu lernen ....