perche
- 88699
perche
Kaetzchen
Heartbreakhotel
Zitat von Tanie:So ist es @kaetzchen.
Daher würde mich auch eine Frage zur Person interessieren: Kam er extra dafür rein oder war er schon vorher User hier?
Vor Jahren gab es oft Anmachen hier per PN. Das hat die FL aber scheinbar gut in den Griff bekommen. Habe ich jetzt persönlich eigentlich nicht mehr erlebt.
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbreakhotel:Bitte hab Verständnis , dass ich nichts näher sagen werde was auf ihn Rückschlüsse ziehen könnte .keine Umstände und auch keinen Namen . Es ist nicht meine Absicht , ihn auf die öffentliche Anklagebank zu setzen . Denn das hilft mir nicht weiter .
Heartbreakhotel
Zitat von Kaetzchen:Das hat auch nicht immer zwingend mit starker Bedürftigkeit oder persönlichen Problemen zu tun - die hier im Forum ja gern jedem unterstellt werden, egal, womit er kämpft - das kann auch ganz einfach Menschen treffen, die sich damit nicht auskennen und die damit noch keine Erfahrung haben. Wer das einmal hinter sich hat, wird so schnell nicht wieder drauf reinfallen.
Heartbreakhotel
Zitat von Tanie:Absolutes Verständnis und ist auch richtig so, dass du keine persönlichen Details schreibst, denn dann müsste die FL diesen Thread schließen und das wäre schade.
Mich hat nur interessiert, ob du das Gefühl hast, dass er im herkömmlichen Sinne kein aktives Mitglied hier ist, sondern sich extra dafür angemeldet hat, um Frauen hier anzugraben, denn das gab es in der Vergangenheit ab und an und ist auch Null im Interesse der FL, denke ich.
LonelyXmas
Zitat von Tanie:das gab es in der Vergangenheit ab und an
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbreakhotel:
Ja man ist nie zu alt um zu lernen ...seufz ..
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Echt? Kannst Du das beweisen?
Oder ist das eine auf Regen soll schon Sonnenschein gefolgt sein-Aussage?
Sabine 49
Heartbreakhotel
Zitat von Tanie:Ich habe meine Lektion diesbezüglich in den Singlebörsen gelernt. Da kam ich auch ansatzweise in ähnliche Situationen wie du. Zum Glück hat mich damals ein Freund gewarnt, der da sehr viel mehr Erfahrung hatte, sich nicht in schöne Worte und eine Ilusion reinzusteigern.
Ich finde es auch total ätzend. Ich möchte Menschen glauben, was sie sagen. Kannst du aber gerade online knicken. Den Spagat zu finden zwischen Vertrauensvorschuss und Misstrauen ist bei Onlinebekanntschaften oft nicht einfach.
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Ich bin schon länger hier, als ich mich angemeldet habe, konnte man PN erst nach einer Wartezeit schreiben, wenn ich mich richtig erinnere. Bin mir nicht mehr sicher, ob das 24 Stunden waren.
Mittlerweile geht das aber direkt nach der Anmeldung, wenn das die letzten Wochen nicht wieder geändert wurde. Ich hatte da kürzlich einem User eine falsche, veraltete Info gegeben, die von der FL korrigiert wurde.
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbreakhotel:Alles was ich wollte mit dem Tread ist es ins Bewusstsein rufen dass Menschen mit Liebeskummer nicht normal ticken und daher wachsam sein sollen , da ihre natürlichen Schutzmechanismen nicht ganz auf der Höhe sind ..
LonelyXmas
Zitat von Tanie:habe ich vor Jahren mehrfach erlebt hier.
Zitat von Tanie:Ist ja ewig her und ich habe solche Nachrichten damals auch nicht archiviert. Musst du mir jetzt also entweder glauben oder auch nicht.
TinTin1980