hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von megan:ie aus gründen von ihren frauen verlassen worden sind?
Zitat von Heartbreakhotel:Jemand anderen emotional an sich binden wollen ohne sich selbst binden zu wollen ist aber auf jeden Fall kein Zeichen von Stärke oder Ehrlichkeit sondern krank.
Sabine 49
Zitat von Katasmile:Sie hat keinen Generalverdacht ausgesprochen, sie hat IHRE Erfahrungen mit EINEM User geschildert.
Sje gat nicht geschrieben, dass alle User hier so sind und agieren.
Ich persönlich werde hier genauso weiter agieren wie zuvor, selbst wenn ein Kontakt persönlicher werden sollte. Sollte dabei etwas seltsam werden, hab ich die Geschichte im Hinterkopf. Mehr auch nicht. Vergleich: So wie wenn ich abends alleine durch die Stadt gehe, latent wachsam und aufmerksam aber nicht ängstlich. Fm
Das hier ist auch eine nicht ganz so kleines Städtchen. Gibt viele User.
So, don' t worry.
Zitat von Sabine 49:Aber derjenige weiß jetzt wohl, dass er nach Damen in Zukunft nicht unbedingt in einem Trennungsforum suchen sollte.
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Ach, ist das so? Dieses Push-Pull Spielchen wird überall im Netz gespielt, wo Männer und Frauen Aufeinandertreffen. Games, Chats, Foren, usw.
Sorry, das Argument ist unbrauchbar.
Heartbreakhotel
TinTin1980
Zitat von Tanie:Jedoch ist die Wahrscheinkeit auf einen noch zerstörten und dadurch gut manipulierbaren Menschen zu treffen hier sehr viel höher als in Games, Chats und Foren. Das ist der Punkt und ich denke auch unstrittig.
Zitat von hahawi:Und Frauen dann Grundlos?
Sabine 49
Zitat von TinTin1980:Aber wo ich dir zustimme ist: Hier kommen viele Menschen hier, die emotional angeschossen sind, ihre Story erzählen und es solchen Hyänen dann eben leicht machen - Der Jäger hat die Chance das Gefühlsleben des Opfers perfekt zu analysieren.
TinTin1980
Zitat von Heartbreakhotel:Wenn Männer wie Tin sich mit meinem Post unter Generalverdacht wähnen so ist das entweder ein paranoider Ansatz oder ein getroffener Hund auf jeden Fall ist das ein Thema welches der User selbst BEI SICH aufarbeiten sollte anstatt wie immer ohne Empathie die Menschen hier abzubügeln .
Zitat von TinTin1980:Darfst du schon. Aber zu einem Austausch gehört eben auch auf die Fragen des anderen einzugehen. Hast du toll mit deiner Polemik ignoriert.
Als Hyperbel: Massenmörder haben auch meist Freunde und Familie, die sie nicht angreifen.
Aber aufgeschlaut wie du bist, weisst du bestimmt, dass grade die Gottesanbeterin und die Schwarze Witwe erst nach dem Geschlechtsakt kannibalistisch zu Werke gehen. Vollziehst du den Akt mit seinen Kumpels und deinen Familien-Männern?
Somit wieder: Äpfel und Birnen.
Heartbreakhotel
Zitat von TinTin1980:
Nun gehts los... ich wusste, dass genau das früher oder später kommt. Darf ich dich beruhigen? Ich bin ein paranoider, getroffener Hund. Ich suche mir die Schwächsten der Schwachen hier raus und dann geht meine Jagd los! Darum finde ich es ungeheuerlich, dass du mir mein Jagdrevier zerstörst.
LonelyXmas
Zitat von Heartbreakhotel:anstatt wie immer ohne Empathie die Menschen hier abzubügeln .
TinTin1980
Zitat von Heartbreakhotel:
Das hast DU gesagt . Das habe ich mit keinem Wort behauptet ! Lesen hilft ! Arbeite an diesem Deinen Problem ....