Heartbreakhotel
- 88699
Heartbreakhotel
Zitat von Liessa:Die Tatsache, dass du HIER schreibst, IHN explizit erwähnst, dazu noch überlegst, ob ER wohl auch an sich arbeitet, zeigt mir vor allem, dass du alles bist, aber sicher nicht losgelöst von der ganzen Geschichte.
Mir sind alle Leute suspekt, die so laut und immerwährend betonen, SIE würden ja an sich arbeiten und seien schon über den Berg und seien so gar nicht mehr an der anderen Person interessiert. Meist bedeutet das genau das Gegenteil.
TinTin1980
Zitat von Heartbreakhotel:Das ist mein Befreiungsschlag
Zitat von Heartbreakhotel:Und es geht mir wieder gut
Zitat von Heartbreakhotel:
Geiirrt ! Das ist mein Befreiungsschlag ! Und ich freue mich dass Ihr Euch mit mir freut . Ich sag mal die Richtigen tun es. Und es geht mir wieder gut .
Ex-Mitglied
Heartbreakhotel
Zitat von Tanie:Uihh @urmel outet sich als Poet. Mensch ne ganz neue Seite.
Sehr schön geschrieben!
Grace_99
EBMFan
Kaetzchen
Zitat von Grace_99:Ich bin dazu wohl zu weit entfernt... Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man nicht kennt?
Erinnert mich stark an manche Geschichten, wo Frauen virtuell ausgenommen werden, zig Tausend Euros überweisen und von Liebe reden.
Sorry, entzieht sich meinem Verständnis.
Viele Grüße, die wohl in diesem Bereich zu bodenständige Grace
KBR
Sabine 49
Katasmile
Zitat von TinTin1980:
Na dann bist du die erste, bei dem dieser Generalverdacht perfekt eingesät wurde. Danke für den Beleg.
Zitat von Heartbreakhotel:Um das mal vorweg zu nehmen ich bin nicht zu blond weder innen noch außen . Ich habe einen guten Job , Erfolg , bin selbstbewusst und autark .
Zitat von Heartbreakhotel:Ich habe ihm vertraut und er hat all das angenommen um es dann zu benutzen als etwas , was zur Verfügung und bereit steht zum verkaufen, belächeln oder zum plündern .
Zitat von Heartbreakhotel:Wenn er kein körperliches Handicap hat , hat er sicher zumindest ein psychisches!
Zitat von Heartbreakhotel:Ich pflege meine Sehnsucht weiter. Jetzt erst recht !
Tempi
Zitat von Urmel_:Ich war alles, nur viel schlimmer!
Sonst wär ja langweilig..
TinTin1980
Zitat von blackeyed:Ich denke, würde hier ein Mann von seinem Erlebnis im Forum mit einer Golddigger-Attention-Whore-Borderlineprinzessin/toxisch Agierenden oder einfach nur schrägen/gelangweilten/eigenartigen Frau/whatever berichten - die Reaktionen wären -v.a von den männlichen Schreiberlingen - anders.
Es würde auch keiner drauf rumreiten, wenn der Mann z.B behauptet, gutaussehend und eigentlich sehr selbstbewusst und reflektiert zu sein.