Heartbreakhotel
- 88741
Heartbreakhotel
Zitat von Wandler:. Es wäre ja durchaus möglich und fair, zu sagen: ich fürchte, Du erhoffst deutlich mehr, als ich zu geben bereit bin.
Heartbreakhotel
Zitat von E-Claire:. Ja vielleicht ist der einfach noch nicht so weit. Ja vielleicht hat er das auch nicht gewusst. Ja vielleicht ist das ein netter nur jetzt halt grad nicht. Ja vielleicht ist es einfach nur ein Typ der grad testet. Ja vielleicht ist er verheiratet. Ja vielleicht ist der einfach nur ein Depp... Nix davon ist relevant.
KBR
Heartbreakhotel
Zitat von KBR:Vielleicht hilft es bei der Beurteilung des Gesülzes von Personen, etwas darauf zu geben, wie sie sich Dritten gegenüber benehmen.
Das ist ja in einem Forum wie diesem sehr gut möglich.
Das hilft mitunter gut dabei, ein bisschen mehr vom wahren Charakter einer Person zu erfassen.
KBR
KBR
Atmani
Zitat von Heartbreakhotel:Alles was ich wollte mit dem Tread ist es ins Bewusstsein rufen dass Menschen mit Liebeskummer nicht normal ticken und daher wachsam sein sollen , da ihre natürlichen Schutzmechanismen nicht ganz auf der Höhe sind ...
Darkwing
Zitat von Mira_:unwichtig
Zitat von Atmani:Von Push and Pull in einem ausschließlich virtuellen Kontakt, was dann zur emotionalen Abhängigkeit führt, habe ich selbst auch noch nie gehört.Jetzt, wo es hier von einigen Usern nochmal untermauert wurde, sind das Informationen, die mich zukünftig etwas vorsichtiger mit privaten Informationen umgehen lassen.
Heartbreakhotel
Zitat von Blanca:Aufhören wird das erst, wenn die Flasche sich gar nicht mehr bewegt, weil sie leer geworden ist dabei.
Heartbreakhotel
Zitat von Blanca:Ob das Leersaugen absichtlich geschieht oder unbewußt, das ist an dieser Stelle völlig unerheblich. Beim ersten klaren Anzeichen, daß so ein Spiel sich in Bewegung setzt, müssen vor dem geistigen Auge des Gepushten Gepullten sofort lauter zerbrochene Flaschen am Boden auftauchen. und schon wird er wissen, was zu tun ist.
Atmani
Zitat von Blanca:Sofern die Flasche am Müllcontainerboden nicht gleich völlig zerbrochen ist, rollt sie auf dem Boden hin und her und bleibt insofern leicht erkennbar für den Pusher Puller, sofern dieser sich noch in der Nähe aufhalten sollte. Eventuell lädt sie sich dabei - ähnlich einer leergegangenen Batterie - nochmal ein wenig mit Luft und Energie auf, aber nur schwach.
Atmani
Mira_
Zitat von Atmani:mir ist gerade aufgefallen, dass ein Beitrag von mir, den ich gestern Abend zu diesem Thema hier im Thread geschrieben habe, von der FL gelöscht wurde.
Weiß jemand was davon, warum und weshalb. Ist ja sehr seltsam.
Liebe Grüße
Atmani
Heartbreakhotel
Zitat von Atmani:mir ist gerade aufgefallen, dass ein Beitrag von mir, den ich gestern Abend zu diesem Thema hier im Thread geschrieben habe, von der FL gelöscht wurde.
Weiß jemand was davon, warum und weshalb. Ist ja sehr seltsam.
Liebe Grüße
Atmani