Heartbreakhotel
- 88742
Heartbreakhotel
Zitat von Katzenmosaik:Der Klügere gibt nach! Na, wer mag der Klügere sein?
Zitat von Stehaufgirl:Ich denke die TE hat bewusst ihre eigene Geschichte gewählt, um aufzuzeigen, dass dies hier im Forum passiert ist, das Andere , wie schon erwähnt nicht bedingungslos alles preiszugeben , was iwann mal ausgenutzt werden könnte.
Heartbreakhotel
Zitat von _Tara_:(nicht in der Verantwortung der Forenbetreiber).
TinTin1980
Zitat von Heartbreakhotel:Es ging um die moralische Verpflichtung jedes einzelnen Users ....
Zitat von Heartbreakhotel:Was auch niemand behauptet . Es ging um die moralische Verpflichtung jedes einzelnen Users .
Heartbreakhotel
Zitat von _Tara_:Dann kann es aber nur heißen: Es ging um die moralische Verpflichtung jedes einzelnen Menschen.
Mira_
Zitat von TinTin1980:Schau mal in dich rein - auf diesen und diesen Punkt, ob es den auch bei dir gibt.
Zitat von TinTin1980:Mich würde vielmehr interessieren, welche Gründe und Trigger sie bei sich ausgemacht hat, die so ein Verhalten von dem Typen als Nährboden gedient haben.
Zitat von Heartbreakhotel:die User hier sind auch Menschen
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Nostraventjo:Und vorher wusste ich auch nicht, dass dieses Verhalten eine Bezeichnung hat, mich hat es aber damals schon extrem belastet.
TinTin1980
Zitat von Tanie:Ich würde hier momentan kein eigenes Problem mehr schildern.
Wie man hier teilweise charakterlich bewertet und analysiert wird von wohlgemerkt irgendwelchen Hobbypsychologen ist echt nicht mehr feierlich.
In meinen Augen totale Selbstüberschätzung.
Nostraventjo
Zitat von Mira_:Es kann ungemein helfen zu verstehen, dass manche Verhaltensweisen eine Bezeichnung haben. Weil man dann Dynamiken richtig verstehen lernt.
Und das ist der TE auch bewusst geworden. Sie muss jetzt nur noch heraus finden, was ihr Anteil daran war.
Mira_
Zitat von Nostraventjo:Damit hast du so recht! Mir war wirklich nicht bekannt dass dieses Verhalten eine Bezeichnung hat aber es heißt dies auch schneller zu beenden. Dieses Tage oder wochenlang einfach nicht melden ohne Ankündigung hat sehr an meinen Nerven gezerrt. Vor allem weil mir wenn ich das angesprochen habe, immer die Schuld zugewiesen wurde, von wegen ich wäre zu fordernd und wir hätten ja gar keine Beziehung. Auf der anderen Seite wurde mir aber in schwachen Momenten immer so sehr Honig ums Maul geschmiert, und mir gesagt was ich bzw mein Ego hören wollte, dass ich dieses pushverhalten irgendwo ignoriert und mir teilweise letztlich sogar selbst die Schuld daran gegeben habe.