Kaetzchen
- 88744
Kaetzchen
Heartbreakhotel
Zitat von Kaetzchen:@urmel wir sind hier in einem Trennungsforum/Liebeskummerforum wenn Du eins hier nicht finden wirst, dann ist das wohl eine entspannte Frau. Wie soll das denn gehen?!
Mira_
Zitat:Selbst Dir sollte klar sein, dass jeder Mensch immer eigene Anteile an einer Situation trägt.
Zitat von Urmel_:Wo liest Du hier Arbeit am eigenen Ich der TE?
Zitat von Heartbreakhotel:Wobei ich sagen muss: ich schreibe jetzt erst , wo ich meine bereits über den Berg zu sein
Zitat von Heartbreakhotel:Ich versuche dato zu analysieren warum mir das passiert ist . Natürlich war ich anfällig als Liebeskummerpatientin .
Zitat von Heartbreakhotel:JA ich weiß das klingt alles schon dämlich , aber : Da ich auch nicht der Typ bin , der sich zu schnell einlässt und auch beruflich sehr eingespannt und auch NICHT needy bin , war das am Anfang völlig ok für mich .
Zitat von Heartbreakhotel:Nur entwickelten sich im Laufe der Zeit mehr und mehr Gefühle und es ging immer noch nicht weiter . Dann gab es auch immer Wechsel in seinem Verhalten : mal war er sehr aufmerksam , dann tauchte er wieder ab . Beim Lesen diverser Geschichten hier erfuhr ich , dass dieses Phänomen leider vielen bekannt ist als Push and pull , ghosting oder wie auch immer .
Zitat von Heartbreakhotel:Ich kann mir nur mühsam verzeihen , dass ich das mitgemacht und nicht früher erkannt habe was da ( nicht ) läuft . Ich fühlte mich gebraucht, und mein Vertrauen in die Menschheit ( bzw. Männlichkeit )war erst mal am A.
Zitat von Heartbreakhotel:mit dem Ergebnis , dass ich mich nicht abgewendet hab und immer weiter in den emotionalen Strudel geriet aus Hoffen und verzweifeln - denn : durch die sehr tiefgehende Flirterei habe ich Gefühle entwickelt . Sowohl emotionaler als auch körperlicher Natur . Dieses Wechselspiel aus Zuckerbrot und Peitsche ist mit einer Sucht zu vergleichen . Dadurch entstehen Gefühle wie Vermissen des Suchtmittels automatisch . Sodass ich gar der Meinung war , ich sei verliebt .
Zitat von Heartbreakhotel:Anfällig für liebe Worte , für Illusionen , für Schmeicheleien . Für Träume. Falls DU das jetzt liest Du Gespenst so sei Dir sicher DU hast mich nicht gebrochen .
Zitat:Mir ist schon klar, dass die TE hier unter allen Umständen das Gesicht wahren möchte. Aber ich lasse mir ganz sicher kein X für ein U vormachen.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Zwei kenn ich schon mal Kaetzchen und Blanka, so jetzt aber weg hier.
Katzenmosaik
Heartbreakhotel
Zitat von Katzenmosaik:Auch in einem Trennungsforum können schwarze Schafe sein. Wir können nur das wissen, was man uns hier erzählt, aber wir hören ja kaum oder nie die Meinung des anderen Partners!
Heartbreakhotel
Zitat von khm:Hallo zusammen,
nichts für Ungut:
meine Meinung nach hätte manche z.B. TinTin 1980 wahrscheinlich zum Teil anders hier reagiert, wenn die TE geschrieben hätte: 'Ich habe in einem Trennungsforum . '
Meines Wissens gibt es mehreren Trennungsforums und ich möchte es nicht wissen, dass es hier 'passiert' ist.
Liebe TE,
schön wäre es, wenn du es verstehen könntest, dass ich (und vermutlich andere auch) sich fragen, warum du es hier 'alles' erzählst und was dich dazu bewegt? Nein, ich möchte keine Antwort, ich möchte einfach, dass du andere Blickwinkel verstehen kannst.
Dir wünsche ich das Verständnis, dass ich deine Beweggründen die du hier angibst nicht verstehen kann.
Katzenmosaik
Zitat von Heartbreakhotel:Ich möchte andere sensibilisieren nicht zu offen und privat und leichtgläubig zu sein gerade in einer emotionalen Situation des Liebeskummers . Nicht mehr nicht weniger .
Zitat von Katzenmosaik:Das eigentlich Wahre ist immer ein Date!
Heartbreakhotel
Zitat von Katzenmosaik:
Das finde ich auch sehr nett und aufmerksam von dir. Aber ich denke, man sollte das Thema nicht mehr vertiefen. Du hast dich in was verrannt, was nich wirklich real war und du hattest wohl Hoffnung, hier einen lieben Kerl kennenzulernen. Jetzt hast du daraus gelernt und wie gesagt, hak es unter Erfahrung ab.
Ex-Mitglied