Heartbreakhotel
- 88746
Heartbreakhotel
Zitat von TinTin1980:Sagt dir das Wort Theatralik etwas?
Zitat von Heartbreakhotel:Klar könnte ich Dich einfach sperren . Aber ich will Dir die Chance geben DICH zu entwickeln
TinTin1980
Zitat von Heartbreakhotel:
Ach du schon wieder . Ein Junge der 24/ 7 nur online existiert und seine Genugtuung daraus zieht , Menschen mit Polemik und null Empathie aus dem off zu bombadieren .
Wie sollte ich Dich ernsthaft unter Generalverdacht stellen ? Ich kann mir allen ernstes NICHT vorstellen dass irgend ein weibliches Wesen so eine Art anziehend findet .
Klar könnte ich Dich einfach sperren . Aber ich will Dir die Chance geben DICH zu entwickeln ... amüsiert ...
Michael1266
Heartbreakhotel
Zitat von Michael1266:Und ich mag Harmonie.
Bei Moped-Fahrern gibt's nen Spruch:
Wenn jeder in der Kurve aufpasst muss nicht jeder in der Kurve aufpassen.
Michael1266
Ja nur dass manche einfach immer nur Gas geben . Ich kann kein Moped fahren aber kenne die Basics : vor der Kurve abbremsen , in der Kurve beschleunigen ....
Mira_
Zitat von TinTin1980:
Ich mag es, wenn Menschen ihr wahres Gesicht zeigen. Danke dafür!
Zitat von Heartbreakhotel:Dje Textpassage ist weg .
Zitat von Heartbreakhotel:Fakt ist dass DU anscheinend nicht verstehst , dass Menschen die angeschlagen sind nicht normal ticken und reagieren .
Zitat von Heartbreakhotel:Und viele dje hier sind sind zu blind , die ( für andere ) offensichtliche Wahrheit zu sehen .
Zitat von Heartbreakhotel:Das ist die Tragik .
Heartbreakhotel
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Ernst-gemeinte-und-nicht-provozierende-Frage:
wo zeigt sie ihr wahres Gesicht mit diesem Post?
Wenn jemand einen Thread eröffnet, gibt er in der Regel schon viel über sich preis und zeigt direkt am Anfang, wie es in ihm aussieht. Warum soll also ausgerechnet dieser Post, indem sie auf Dich (provozierend) eingeht, ihr wahres Gesicht zeigen?
Zitat von Heartbreakhotel:Das dumm kam NUR von Dir Blanka und die Textpassage ist weg . Da stand etwas von wegen wie dumm kann man sein auf so etwas herein zu fallen ? Unter jedem deiner Kommentare steht bitte nicht sofort antworten ich editiere oft noch 10 min später . So wohl auch hier passiert .
DontStopMeNow
Stimmt . Man hört gerne auf den Rat von Menschen wenn sie mit dem Herzen Sprechen .
Mira_
Heartbreakhotel
Heartbreakhotel
Zitat von Mira_:Es kommt mir vor, als säße die TE in einem Haifischbecken.