Forenleitung
- 3963
- 180
- 6570
Zitat von Heartbreakhotel:Obgleich ich mich oft frage was Menschen hier suchen die sehr umfangreich ausführen wie erhaben sie selbst von emotionalen Irrwegen sind und das Leben Mega im Griff haben . wenn diese mich dann noch als zu dumm
bezeichnen , kann ich gerne auf die guten Wünsche verzichten .
Zitat von Heartbreakhotel:Und ich habe es hier gepostet - ich kann es nur immer wiederholen - weil Menschen mit Liebeskummer eben KEINE normalen Schutzmechanismen haben . Wer das als dumm bezeichnet . naja dann frage ich mich ernsthaft , warum wir ALLE hier sind .
Heartbreakhotel
Zitat von Forenleitung:Danke für die Bestätigung.
Nur mal für mich zur Info:
Du fandest einen Mann hier ehemals toll und interessant. Dieser Mann hatte sich um anziehender zu wirken, (deiner Meinung nach) diverser Zuckerbrot und Peitsche Spielchen bedient. Korrekt? Hat dieser Mann noch irgendetwas sonst gemacht außer dich damit zu verletzen?
Katasmile
Heartbreakhotel
Zitat von Forenleitung:Ich wollte dich mit meiner Frage nicht abwerten oder verletzen. Ich wollte lediglich wissen, ob es zu Verstößen gegen die Forenregeln etc. gekommen ist.
Falls es rein um Nähe und Distanz Spielchen zwischen Frau und Mann geht, möchten wir uns hier weitestgehend raushalten. Man kann solche Spielchen natürlich verurteilen aber dies ist dann kein Problem von Trennungsschmerzen.de sondern findet sich überall dort, wo Männer und Frauen aufeinander treffen. In wie weit man dies durchschaut, hängt dann vom aktuellen Stand der gemachten Lebenserfahrungen ab.
Einen schönen Sonntag.
Heartbreakhotel
Zitat von Katasmile:Hi, hast du nicht weiter oben geschrieben, dass es ganz eindeutig war, dass er das absichtlich gemacht hat?
Mira_
Zitat von Heartbreakhotel:Ich sehe , dass sein Profil nun abgemeldet ist . Seit einigen Wochen schon .
Zitat von Kaetzchen:da kein Oxytocin produziert wird beim Lesen oder Schreiben von Nachrichten - sondern eben nur eine Sucht, da durch Nachrichten durchaus Dopamin und Endorphine produziert werden, die auf das Belohnungszentrum gehen. So verwechseln dann viele, gerade, wenn es in der Kommunikation auch noch zu solchen PushPull-Techniken kommt, die das noch befeuern, mit Verliebtheit.
Heartbreakhotel
Zitat von Blanca:#98
Nachdem Du diesen Vorwurf wiederholt erhoben hast, frage ich jetzt einfach mal höflich nach:
Wer genau hat Dich denn hier als dumm bezeichnet?
Ist damit dieser Thread hier gemeint, oder das Forum hier, oder diese Welt hier, oder wie oder oder wo oder was?
Oder ist das nur ein pauschaler Verdacht von Dir?
Ex-Mitglied
Heartbreakhotel
Zitat von Mira_:Hättest Du deine Geschichte hier geschrieben ohne zu erwähnen, dass es in diesem Forum geschehen ist, wäre der Verlauf ein ganz anderer.
Heartbreakhotel
Zitat von Tanie:Meiner Erfahrung nach teilen sich die Anwender dieser Technik in zwei Gruppen.
Die, die es bewusst machen, verfügen meistens über keine großartige Empathie und nutzen Menschen gezielt z. B. für ihren Ego-Push aus und um sie gefügig zu machen. Oft sind das auch Gebundene.
Die andere Gruppe sind beziehungsunfähige Menschen, die Nähe - Distanz - Spielchen spielen, weil sie zu große Angst vor dauerhafter Nähe und Bindung haben und sich diesem durch Flucht temporär wieder entziehen. Diese Menschen verhalten sich oft unbewusst so.
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbreakhotel:
Richtig . Ich werde die Wahrheit nie heraus bekommen . Das ist Fakt . und gerade das macht es so schwierig ....
Wobei das Ergebnis in allen Fällen dasselbe ist ..
Zitat von Heartbreakhotel:Wichtig ist es eben NICHT die Klappe runter gehen zu lassen . Zu verzeihen . Sich und anderen . Und zu lernen