Nachtlicht
- 2726
- 8110
Fruehjahr2019
Fruehjahr2019
Zitat von Fruehjahr2019:ich verstehe nicht was ich im Beitrag geschrieben habe, dass Dich überzeugt , ich suche Streit. Ich habe diesem Menschen nichts getan.
Zitat von Fruehjahr2019:Irgendwas stimmt mit mir nicht und ich merke ich habe ein Problem in mir, was nicht mit ihm zu tun hat.
Zitat:Er sagte mir Anfang der Woche, dass er am Wochenende gerne mit Jungs raus gehen möchte (=ich fühlte mich direkt angewiesen und bin direkt leicht aus der Haut gefahren
Zitat:Ich bin ständig unzufrieden unglücklich fange an zu heulen diskutiere und am Ende war eigentlich nichts.
Zitat:Heute Morgen war mein Freund wieder ganz lieb zu mir und anstatt einfach still zu sein habe ich wieder (zwar ruhig und nett) aber ich habe - ein Gespräch angefangen ja wegen gestern etc.
Zitat:Wie kann ich es schaffen, mich nicht wegen einer Lappalie abgewiesen zu fühlen
Fruehjahr2019
Zitat von Fruehjahr2019:@missgeschick ich will ja garnichts essen. Ich esse abends nicht. Er wird auch nichts bestellen. Der Kühlschrank ist voll. Es wird im Streit enden. ...
Fruehjahr2019
Zitat von Fruehjahr2019:Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und verkaufe handgefertigte sprich selbstgemachte Dinge im Netz. Ich habe zu Hause keinen Platz und zu werkeln und darum habe ich einen kleinen Raum angemietet der mich im Monat 250 Euro all inkl. kostet. Meine Selbstständigkeit ist kalkuliert und soll mir einen monatlichen Gewinn von 600-700 Euro bringen und einen höheren Stundenlohn zu dem, was ich in der Firma verdiene. Ich mache es gerne, es bringt mir Abwechslung, ich habe hauptsächlich mit Frauen zu tun dort. Klar, ich musste auch Material und gewisse Utensilien beschaffen was Geld kostete, ich zahle die Miete und manchmal sitze ich auch noch stundenlang dort, entspanne, mache dort sauber, richte mich anders ein vor Ort oder oder. Daher verbringt man schon mal ein paar Stunden dort. Aber ich bin nicht öfter als 3 mal die Woche a 3 Stunden da und habe wie gesagt alles über einen Business Plan kalkuliert. Ich habe aktuell einen besseren Umsatz als erwartet und mein Partner ruft an um mir zu sagen ach im übrigen, ich glaube das ist alles sinnlos, das wird nicht klappen, ich denke das wird nichts, du bist nur unterwegs, ich wünschte du würdest nur in der Firma arbeiten und und und . Ich bin danach direkt ins Bett gegangen.
Und jetzt die Frage an euch. Spinne ich? Ich finde es maßlos toxisch und sch., fühle mich allein gelassen und es stößt mich ab, so behandelt zu werden. Wenn man als Partner merkt, der andere hat Spaß an etwas, verdient damit sogar Geld, verdient von Tag 1 besser als in der Firma, wenn auch zugleich der monatliche Umsatz nicht sofort dem entspricht, der gewünscht ist. Dann kann man doch den Partner unterstützen oder nicht ?! Ich habe das Gefühl mir für ihn da sein zu sollen und alles andere ist sch.. Das ich aber am Ende um die 3k netto nach Hause bringe ist wiederum gut. Ich bin richtig down und ich kann nicht mehr. Ich habe mir meine Partnerschaft anders vorgestellt. Erst hilft er mir beim Aufbau der Selbstständigkeit und dann redet er diese nach ein paar Tagen bereits schlecht. Mein Gewinn kann doch nicht ab Tag 1 der sein, der innerhalb der ersten 6-7 Monate angestrebt wird? Ich bin total zufrieden mit dem bisherigen Verlauf und er redet mir alles so richtig schön madig.
Fruehjahr2019
Fruehjahr2019
Brightness2
Zitat von Fruehjahr2019:Er würde nie sagen Schatz, dass andere Outfit An dir gefiel mir besser er sagt das sieht sch. aus. Er sagt nicht, ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit für uns sondern deine sch. Arbeit geht mir auf den Sack das die Arbeit aber auch 3-3 1/2 nach Hause bringt für unsere Zukunft, wird dabei ausgeblendet. Wenn ich Probleme mit einer Behörde habe und mir einen Partner wünsche der mir hilft wird er direkt laut und sagt ganz ehrlich, keine Ahnung was du da für eine sch. gemacht hast musst du selber gucken.
Zitat von Fruehjahr2019:Das Wochenende besteht aus min. 48 Stunden und ich weis das auch, ich war dennoch angepisst weil mich ja aktuell so gut wie alles anpisst und glaubt mir ich will es abstellen.
Zitat von Fruehjahr2019:Es kotzt mich einfach an.
Zitat von Fruehjahr2019:Er wird sagen sch. fertig frass will ich nicht .
Zitat von Fruehjahr2019:Er ist laut, provokant und frech.
Zitat von Fruehjahr2019:Wie es einige schon erkannt haben wir sind zwei Hitzköpfe. Entweder verstehen wir uns richtig gut oder richtig schlecht. Wir haben zwei sehr dominierende Charaktere. Bei uns ist es nie völlig ruhig , selbst wenn die beste Laune ist.
Zitat von Fruehjahr2019:Wir haben keine gute Kindheit gehabt , sind aber ob ihr es glaubt oder nicht , augenscheinlich 2 ganz normale Erwachsene mit guten Jobs und Bildung.
Zitat von Fruehjahr2019:Mich stört eigentlich nix, solange ich weis wo mein Partner ist, es ihm gut geht, er loyal ist, wir eine enge Bindung zueinander haben
Zitat von Fruehjahr2019:Ich habe jedoch nicht gesagt, dass wir nichts machen oder uns nicht sehen.
Zitat von Fruehjahr2019:. Ich sage euch ganz ehrlich, mein Partner zieht mich täglich runter ich weis nicht was ich machen soll.
Fruehjahr2019
Yoda563