Fruehjahr2019
- 37
- 1
- 16
Fruehjahr2019
Zitat von Melanie35:Also ich denke das du das nur glaubst, das er gern Zeit mit dir verbringt, ich sehe das eher so das er auf der Flucht von dir ist und das spürst du auch und deswegen kommt die Angst und Panik das er bald Weg ist! Ich glaube dir gerne das er mit dir Zeit verbracht hat und auch richtig verliebt war, aber leider bist du ...
Melanie35
Sonnenblume53
Zitat von Fruehjahr2019:Wenn es so ist, kann ich meinem Leben ja gleich ein Ende setzen. Welcher Arzt soll das heile machen. Welche Pille. Vor allem, welcher Mann respektiert eine Frau die sich auf die Art Hilfe sucht. Wir wissen alle was für ein Tabu Thema es ist. Ich habe doch gesehen, wie viele Menschen sich von meiner kranken Mutter entfernt haben. Das Gleiche wird dann mit widerfahren, denn es gibt leider nicht viele emphatische gutmenschen
Karili
Doppelherzchen
Zitat von Fruehjahr2019:Du schreibst Sachen die man in der Deutlichkeit nur ausdrücken könnte, wenn man uns 24/7 beobachtet.
Karili
Karili
Zitat von BitterTaste:@Karili Entsteht sowas nicht evtl auch durch Bedürftigkeit? Bei mir war es auf jeden Fall so. Muss aber natürlich nicht.
Zitat von BitterTaste:Entsteht sowas nicht evtl auch durch Bedürftigkeit?
Zitat von Karili:Die TE schreibt von ihren schnell wechselnden Stimmungen und dem Gefühl ausbrechen zu müssen. Das wird sie hier im Strang nicht ändern können. Wir erleben stattdessen live ihre Verzweiflung und Wut mit.
Zitat von Karili:Bedürftigkeit bedeutet im Kern, dass man den anderen braucht. seiner bedarf. Ohne den anderen bleibt ein Gefühl der Haltlosigkeit oder Hilflosigkeit. Deshalb klammern bedürftige Menschen auch in der Regel.
Karili
Zitat von Karili:Für mich hat Bedürftigkeit allerdings auch noch den Aspekt sich wie ein Ertrinkender an den anderen zu klammern oder von ihm emotionale Ernährung zu erwarten.
Karili