Fruehjahr2019
- 37
- 1
- 16
Fruehjahr2019
Doppelherzchen
Zitat von Fruehjahr2019:Ich habe mich dann schon schwarz geärgert, wieso man erst um 5:30 nach Hause kommt. Ich erkenne einfach keinen Grund dafür, bis morgens draußen zu bleiben und verstehe das bei keinem Menschen.
Karili
Lukullus
Zitat von Fruehjahr2019:Dankeschön . Ich habe ständig Gewissens Konflikte. Ich schaffe es nicht mich zeitlich ausreichend um Familie Freunde und Haushalt zu kümmern mein Körper kommt auch zu kurz und ich bin eigentlich 24/7 müde
Fruehjahr2019
Zitat von Melanie35:mIch schreibe mal das was ich mir denke, fühle dich bitte nicht angegriffen! Also wenn ich so eine zickige und nörgelnde Freundin hätte dann würde ich auch lieber was mit Kumpels machen das ich dich nicht sehen muss! Bei jeder Kleinigkeit drehst du durch, dir wird schlecht weil er bis in der Früh unterwegs war und ...
Fruehjahr2019
Zitat von Karili:Nicht so eilig! Ein Gyn kann z.B. ein Hormonungleichgewicht feststellen (lassen). Das kann übrigens durch Schlafmangel ausgelöst sein. Und dir dann Medikamente verschreiben., dir Änderungen zum Lebensstil raten, z.B. Essen, Bewegung, Schlafen oder dir homöopathisch helfen. Klär erst einmal alles ab. ...
Melanie35
Doppelherzchen
Zitat von Fruehjahr2019:Vor dem Tag habe ich Angst weil wenn da jetzt eine Trennung resultieren würde , läge es hauptsächlich an Corona, der sch. Arbeit und dem damit verbundenen Stress. Wir beide mit stressfreien Jobs und ohne die vielen Sorgen wären ein prima Team, darum zerreißt es mir mein Herz. Ich weis nicht wo ich anfangen soll die Situation zu retten.
Fruehjahr2019
Fruehjahr2019
Zitat von Doppelherzchen:Sorry, ist das nicht ein Trugschluss?! Das was du da beschreibst, das sind halt Lebensumstände. Wenn ihr es nicht schaffen solltet, die Probleme zu lösen, dann ist doch nicht Covid-19 schuld. Dann ist es wohl leider so, dass ihr doch kein so gutes Team seid. Dann mach du doch heute was in der Sonne. Du kannst ohne ...
Zitat:Zitat:Zitat von Milly85: Männer machen sowas irgendwie nicht gerne.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Doppelherzchen
Zitat von Fruehjahr2019:und er kann sich beruflich nicht verändern ohne große finanzielle Einbußen hinzunehmen.
Zitat von Fruehjahr2019:Ich glaube er würde ein Problem damit haben weniger zu verdienen.
Fruehjahr2019
Melanie35
Zitat von Fruehjahr2019:Melanie das ist Quatsch was du sagst sicherlich war er gestern froh, mal einen zu trinken, aber generell keine Lust auf mich ist totaler Blödsinn. ...
Melanie35
Zitat von Fruehjahr2019:Melanie das ist Quatsch was du sagst sicherlich war er gestern froh, mal einen zu trinken, aber generell keine Lust auf mich ist totaler Blödsinn. ...