Hansl
- 11292
- 4
- 11328
Fruehjahr2019
Zitat von Hansl:Fakt ist, diese Form des Arbeitslebens wird nicht nur Euere Gesundheit, sondern sowieso Euere Beziehung zerstören.
Zitat von Fruehjahr2019:aber meine Laune kann schnell umspringen.
Zitat von VictoriaSiempre:Und was genau willst Du damit sagen?
Zitat von VictoriaSiempre:ist für mich ein Horror. Das gilt nicht nur in Liebesbeziehungen, sondern auch bei Freunden, Kollegen und Familie. Es gibt für mich nichts schlimmeres als ein mauliges Gegenüber, das davon ausgeht, ich müsse schon wissen, warum es maulig ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Und was genau willst Du damit sagen?
Zitat von VictoriaSiempre:ist für mich ein Horror. Das gilt nicht nur in Liebesbeziehungen, sondern auch bei Freunden, Kollegen und Familie. Es gibt für mich nichts schlimmeres als ein mauliges Gegenüber, das davon ausgeht, ich müsse schon wissen, warum es maulig ist.
Fruehjahr2019
Zitat von Fruehjahr2019:Wir haben zwei sehr dominierende Charaktere.
Tempi
Zitat von Fruehjahr2019:Ich bete zu Gott
Karili
Zitat von Karili:Es kann durchaus sein, dass du durch deine Kindheitserfahrungen Glück nicht traust und die Tendenz hast, alles zu zerstören, damit du nicht erneut Opfer des Verlassen wirst.
Fruehjahr2019
Melanie35
Zitat von Fruehjahr2019:Wenn es so ist, kann ich meinem Leben ja gleich ein Ende setzen. Welcher Arzt soll das heile machen. Welche Pille. Vor allem, welcher Mann respektiert eine Frau die sich auf die Art Hilfe sucht. Wir wissen alle was für ein Tabu Thema es ist. Ich habe doch gesehen, wie viele Menschen sich von meiner kranken Mutter ...
Doppelherzchen
Zitat von Fruehjahr2019:bloß weis ich nicht wie ich gegen meine inneren Verlust Ängste und urplötzlichen Launen zurechtkommen soll.
Fruehjahr2019