28

Puls auf 180 ist das normal ?

Plentysweet
Zitat von Michael07:
denkt ihr das sowas im Leben einfach mal dazu gehört ?

Natürlich! Das Leben ist kein Dauer Ponyhof. Freud und Leid gehören zusammen. Ohne das eine gäbs das andere nicht.

28.09.2019 12:11 • x 2 #31

B
Zitat von Michael07:
Wenn man das so liest klingt es schon danach denkt ihr das sowas im Leben einfach mal dazu gehört ?

Du glaubst gar nicht ,wie viele all das nachempfinden können.Aber solche Krisen gehören zum Leben dazu.Und es ist gut,wenn man jede Hilfe nutzt,die man kriegen kann.Auch,wenn solche Zeiten verdammt schmerzhaft sind, man wächst auch daran.

28.09.2019 12:21 • x 1 #32

A

Puls auf 180 ist das normal ?

x 3

M
Es sind schöne auf munternde worte die mich hoffen lassen das ich eines Tages nochmal so lieben kann wie ich es getan habe ... natürlich ohne schreckliches Ende

29.09.2019 13:20 • #33

Plentysweet
Zitat von Michael07:
Es sind schöne auf munternde worte die mich hoffen lassen das ich eines Tages nochmal so lieben kann wie ich es getan habe ... natürlich ohne schreckliches Ende

Ich denke das wünschen wir Dir hier alle von Herzen und ich wüßte auch nicht warum das nicht sein sollte !

29.09.2019 13:37 • #34

M
Danke lieb von dir ich dachte mir würde so was gar nichts machen xD aber ich habe wohl sehr tief geliebt und empfunden das ich sensibel geworden bin oder in Wirklichkeit schon war ich habe mich so abhängig machen lassen das ich jetzt sage wieso eigentlich ?

Ich habe gestern mein Buch zu Ende gelesen und konnte kaum schlafen weil es mich so gefesselt hat nur zu empfehlen für Männer in meinem Alter Der gemachte Mann ich tippe einfach so was ich heute so denke

30.09.2019 15:53 • #35

Plentysweet
Zitat von Michael07:
Danke lieb von dir

Äh...redest Du mit mir ?

30.09.2019 15:55 • #36

M
Ja mit wem den sonst sweaty

30.09.2019 15:57 • #37

K
Zitat von Michael07:
Ja mit wem den sonst sweaty

Wenn schon, dann Sweety.
Oder möchtest du meiner süßen unterstellen , dass sie schwitzt?

30.09.2019 16:02 • x 1 #38

Plentysweet
Erstens bin ich nicht sweaty und 2. bist Du mir n bißchen zu frech .
Zitat:
aber ich habe wohl sehr tief geliebt und empfunden das ich sensibel geworden bin oder in Wirklichkeit schon war ich habe mich so abhängig machen lassen das ich jetzt sage wieso eigentlich ?

Tja und diese Erkenntnis ist wichtig und ereilt alle, die tief empfinden im Leben. Wer zu tiefen Gefühlen fähig ist, dessen Kummer ist bei Trennung natürlich umso größer. Aber das Leben besteht nun mal zu gleichen Teilen aus Freud und Leid. Sie sind Gegenspieler und bedingen sich einander. Du fällst genauso viel hin wie Du auch wieder aufstehst. Im Bestfall. Die beiden Anteile halten sich etwa die Waage.
Und wenn Du Dich verliebst und es tief geht, gehst Du immer ein Risiko einer gewissen Abhängigkeit ein. Die Kunst ist es, eine Beziehung zu führen und trotzdem eigenständig zu bleiben.
@KKKL
der TE kann da nichts dafür-es war wirklich bis gestern falsch geschrieben. Ich hab es von der netten FL just ändern lassen und sofort n Kurs Englisch for Runaways nachgebucht .

30.09.2019 16:07 • #39

K
Zitat von Plentysweet:
Englisch for Runaways

English

30.09.2019 16:13 • x 1 #40

Plentysweet
Zitat von KKKL:
English

Thank you very much- englisch lernen ist Quatsch .

30.09.2019 16:15 • x 1 #41

M
Um Gottes Willen wollte dich nicht beleidigen Was sollte schwitzen ? Hä ?

30.09.2019 16:16 • #42

Plentysweet
Zitat von Michael07:
Um Gottes Willen wollte dich nicht beleidigen

Alles gut- passt .

30.09.2019 16:23 • #43

L
Zitat von Plentysweet:
es war wirklich bis gestern falsch geschrieben. Ich hab es von der netten FL just ändern lassen und sofort n Kurs Englisch for Runaways nachgebucht .

Und ich dachte bis heute, Du schwitzt ganz schön was

30.09.2019 19:30 • #44

Plentysweet
Zitat von LonelyXmas:
Und ich dachte bis heute, Du schwitzt ganz schön was

LOL
Hätteste mir ja auch mal sagen können, ey .
Manman man alles muss man selber machen .

30.09.2019 19:41 • #45

A

x 4