WannaForget
- 226
- 2
- 115
WannaForget
Annalena5
Annalena5
Zitat von Lyrrebird:Für mich hat das Verhalten des Mannes nichts mit PUA zu tun, sondern mit Ghosting
Zitat von sehrverletzt:Ich kenne einen Mann, der mich mehrfach kontaktiert hat. Ein Mann aus meiner Vergangenheit. Er war neugierig, hat mich ausgefragt, mir seine Probleme erzählt, um mich dann eiskalt abzuservieren. Mehrfach versuchte ich diesen Mann schriftlich zu erreichen. Ich schrieb ihm Briefe, versuchte meine Emotionen zu erklären, aber es kam nichts mehr. Es waren auch unaufgearbeitete Gefühle von früher. Der Mann hat eindeutig geflirtet und wollte sich treffen, hat dann aber einen Rückzieher gemacht. Er ist verheiratet, deshalb habe ich ihn nie telefonisch kontaktiert. Er dagegen rief mich mehrfach an. Nachdem er dann die Lage ...
Acktion
Zitat von Acktion:Ist doch heutzutage fast Standard.
Bisschen schreiben, sich online Zuspruch und Bestätigung abholen.
Abspringen, sobald es sich Richtung Realität bewegt.
Acktion
WannaForget
Zitat von WannaForget:Ich kann nicht verstehen wie man so überhaupt denken/empfinden kann wie die TE.
Kein Background dafür. (wie ist es denn dann, wenn wirklich was zwischen euch passiert wäre? Klette ohne Ende?)
Mach bissi Sport, nimm bissi ab und dann klappts schon mit einem unverheirateten!
WannaForget
amüsiert