williams
- 88552
williams
Zitat von E-Claire:PUA bedeutet immer, Du bist nicht die einzige.
sehrverletzt
KBR
Brunnen
Zitat von KatharinaH33:da hier gerade reger Austausch besteht und in meinem Thread keiner antwortet:
Kann mir hier jemand einen Rat geben? Ich halte seit 2,5 Wochen einen Kontaktsperre zu meinem Ex ein. Jetzt schrieb er mich gerade an, ob ich am Freitag auf einer bestimmten Veranstaltung bin, zu der wir eigentlich gemeinsam Karten gekauft hatten. Will ihm darauf eigentlich nicht antworten. Jetzt habe ich aber gerade erfahren, dass er wohl schon eine Neue am Start hat. Meine Vermutung ist, dass er mir ihr dahin will (sind online Tickets). Ich weiß nicht, was ich tun soll und drehe gerade am Rad.
Zitat von sehrverletzt:Ok. Ich bin verletzt, aber weiß jetzt, dass ich mit so einem unfähigen Typen nichts mehr zu tun haben möchte.
Ein arroganter, unsozialer Mensch.
Er passt nicht zu meinem Umgang.
Catalano
Zitat von Catalano:als ehemaliger PUA
Schrumpfkopf
Zitat von Schrumpfkopf:Und stimmt es, dass PUA Typen alle klein bestückt sind und deshalb Minderwertigkeitskomplexe haben? Hab ich mal irgendwo gelesen.
Schrumpfkopf
williams
Zitat von Catalano:als ehemaliger PUA muss ich sagen, dass die ausgesprochenen Verhaltensweisen nicht zu einem PUA passen
Zitat von E-Claire:Amerikanische Studien haben bewiesen.
Zitat von E-Claire:
Großartig.
Amerikanische Studien haben bewiesen.
Schrumpfkopf