KatharinaH33
- 28
- 1
- 4
Zitat von Mäusla:Eventuell peinliche Frage,, aber Was meint PUA.?
Schrumpfkopf
Zitat von Schrumpfkopf:Willst du ihr jetzt vorwerfen, dass sie die Erwartung hat, sich mit ihm zu treffen, wenn er ein Treffen vorschlägt?
Zitat von Mäusla:Was meint PUA.?
Zitat von sehrverletzt:Ich kenne einen Mann, der mich mehrfach kontaktiert hat. Ein Mann aus meiner Vergangenheit.
Zitat von sehrverletzt:Der Mann hat eindeutig geflirtet und wollte sich treffen, hat dann aber einen Rückzieher gemacht.
Er ist verheiratet, deshalb habe ich ihn nie telefonisch kontaktiert.
Zitat von sehrverletzt:ch war für ihn nicht attraktiv genug, weil ich nicht genug verdiene, meine Lebenssituation schwierig ist und ich somit kein guter Kontakt für ihn bin.
Zitat von sehrverletzt:Kann mich jemand da draußen verstehen? Es war ihm zu mühselig auf meine Emotionen einzugehen, aber Kaffee trinken, flirten und Spaß haben, egoistisch walten, dass wäre ok gewesen.
Zitat von sehrverletzt:Er lacht und hat hier im Forum herumgeprahlt.
Zitat von sehrverletzt:Er lacht und hat hier im Forum herumgeprahlt.
Es ist ja so toll einen Menschen zu verletzen und ihn dadurch zutiefst traurig zu machen
Zitat von sehrverletzt:PUA ist in meinen Augen die schlimmste Art, einen Menschen zurückzulassen.
Es ist respektlos und verletztend.
Es wäre für mich kein Problem gewesen, wenn er mir mitgeteilt hätte, dass er keinen Kontakt mehr möchte.
Wieso kann man nicht anders und respektvoller auseinander gehen.
Die ganze PUA- Bewegung ist mir zuwider. Ich finde es feige und charakterlos.
Schrumpfkopf
Catalano
sehrverletzt
Catalano
Zitat von sehrverletzt:Es war antriggern und auflaufen lassen.
Ja, wäre ja mal spannend gewesen, der oft nicht existenten Eherfrau (die oft auf Trebe war), die
Nachrichten zu simsen.
Er war definitiv auf der Suche nach etwas.
Sei es Spaß, Flirterei oder anderes.
Würde jemand meinem Freund diese Nachrichten schicken, dann wäre ich verstimmt.
williams
sehrverletzt
KBR
Grinch
Zitat von E-Claire:Leider hast Du noch immer nicht erzählt, wieso ein alter Freund von Dir hier im Forum festhängt. Entschuldige bitte, aber das beschäftigt mich, weil ich das Forum auch deshalb zu schätzen weiß, weil es anonym ist. Ich bin hier seit Jahren hier und ich habe etwa drei Leuten (aus meinem RL) davon erzählt.
Zitat von sehrverletzt:Weißt Du E- Claire, lassen wir es bei anonym.
Glaub mir, er weiß, was er angerichtet hat.