Pumuckl87
- 88682
Pumuckl87
EchtJetzt
Catwoman2017
GiuliettaV
Planlosx2
Arnika
Gast2000
GiuliettaV
Zitat von KDeee85:Also habe ich ihm meinen Therapieplatz gegeben. Jetzt hat sich herausgestellt, dass es tatsächlich eine PTBS ist. Ausgelöst wurde diese dadurch, dass ich meinen Mann so von mir gestoßen habe im Januar.
Hornvieh
Sabine 49
Zitat von KDeee85:Ich werde in die Therapie niht einbezogen, ich kenne den Plan nicht, die Dauer nicht und was dabei herauskommt, weiß auch niemand...
Zitat von KDeee85:Das Problem für mich ist, dass ich da völlig außen vor gelassen werde. Ich werde in die Therapie niht einbezogen
GiuliettaV
Zitat von monchichi_82:Natürlich wirst du in die Therapie nicht mit einbezogen. Das ist keine Paar- oder Familientherapie sondern seine Einzeltherapie und seine Therapeutin. Wenn du therapeutische Hilfe benötigst hast auch du die Möglichkeit dir eine neue Therapeutin zu suchen
und ihr habt beide miteinander die Möglichkeit eine Paartherapie zu machen.
Zitat:Aufgrunddessen, dass ich mich so ungeliebt gefühlt habe, hat es sich ergeben, dass ich im Oktober letzten Jahres eine Affäre mit meinem Chef begonnen habe, die bis Ende November lief.
Zitat:Es lief schon seit einigen Jahren schleppend. Mein Mann hat mich immer mehr aus den Augen verloren und war überhaupt nicht mehr liebevoll. Er wollte vieles kontrollieren und vor allem auch das finanzielle hat eigentlich zu Dauerstreitigkeiten geführt. Aufgrund dessen habe ich vor 2 Jahren beschlossen, wieder arbeiten zu gehen. Als ich wieder angefangen habe, ist es noch schlimmer geworden. Er kam nicht damit klar, dass ich jetzt auch ein Leben außerhalb der Familie hatte, in dem er nur eine untergeordnete Rolle gespielt hat.
EchtJetzt