Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Nachtlicht:
(Einmal noch was das Thema Kindswohl angeht. Ich verweise an den Beitrag #256 der das sehr schön zusammenfasst. Mir ein Rätsel, wie man da nicht schon seit Jahren Handlungsbedarf sehen kann. Ja, ich denke auch dass Sajolu wirklich unbedingt endlich wach werden muss
...
Zitat von Angi2:Mir war auch nie klar, was es mit unserem Sohn macht.....ich war voll damit beschäftigt in Schockstarre vor der Giftnatter zu verharren....doch meine Angst vor diesem unberechenbaren Wüterich war zu groß...und ich wollte dem anderen Mann so etwas auch nicht zumuten...hinzu kam, dass ich meinen Sohn mit einem durchgedrehten Vater nicht zurücklassen wollte.
Sajolu
Angi2
Zitat von Sajolu:Ich laufe nun mal eine Runde Spazieren und genieße dieses FREI GEFÜHL!
KBR
Zitat von Sajolu:Von daher ist der Klinikaufenthalt das beste, was mein Mann in seiner Schmierenkomödie sich so ausgedacht hat!
Sajolu
Sajolu
Perzet
Zitat von Sajolu:ch bin ein richtiger Herzmensch... mir ist immer wichtig, wie sich etwas anfühlt! Das kann mal gut sein, aber auch mal nicht so gut Damals - als wir so früh beschlossen, zu heiraten, fühlte sich das auch gut an. Tja, den Verlauf habt ihr ja gelesen....
Zitat von Sajolu:Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, wie gut es sich anfühlt OHNE ihn zu sein. Es ist wie frei sein! Ich habe keine Angst mehr, das ich was falsches sagen könnte, keine Angst mehr es passiert etwas ....
Zitat von Sajolu:Also, ich habe gestern entschieden: Ich werde mich definitiv trennen! Es ist so viel passiert, ich könnte niemals ein tiefes Vertrauen mehr zu ihm aufbauen...
Zitat von Sajolu:um herauszufinden wie sich etwas anfühlt.
Zitat von Sajolu:. Es könnte Mitleid erzeugen bei seiner Mutter - klar! Aber doch nicht bei mir!