KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Zweizelgänger:Inzwischen hat es sich malwieder zu einem Monolog der Hilfsgemeinde entwickelt und der Mensch, dem eigentlich geholfen werden soll, darf siebzehn Seiten Diskussion nach hilfreichen Beiträgen durchforsten.
Zitat von LoveForFuture:Man verliert tatsächlich das Wesentliche aus den Augen und das sind hier drei Kinder, die unter solchen Umständen leben müssen.
Zitat von Nachtlicht:Deutlich ist aber auch, dass niemand hier der TE schaden möchte. Jede/r möchte helfen, auf die ihm oder ihr mögliche und sinnvoll erscheinende Weise.
Zitat von Zweizelgänger:Inzwischen hat es sich malwieder zu einem Monolog der Hilfsgemeinde entwickelt und der Mensch, dem eigentlich geholfen werden soll, darf siebzehn Seiten Diskussion nach hilfreichen Beiträgen durchforsten.
Zitat von KBR:Seitdem hast Du selbst vier weitere Beiträge geschrieben ...
Zitat von CaveCanem:Das Schlimme ist, dass @Sajolu ihm noch immer glaubt und denkt, dass sein Tatmotiv Liebe sei.
Zitat von KBR:Ich weiß nicht, ob Du das alles noch liest. Ich möchte Dir in aller Kürze zwei Erfahrungen schildern.
Zitat von LoveForFuture:Überlegte auch schon, inwieweit man diesen Thread behördlich melden kann, denn ich denke, es geht um emotionalen Missbrauch und Kindeswohlgefährdung.
Zitat von Zweizelgänger:Ich finde das ne prima Idee, warum sollte sie denn jetzt auch mal zur Ruhe kommen....
Machen wir ihr ein bisschen Angst, wird ja gerade so langweilig.
Zitat von Scheol:Dann müsstest du ALLE Mütter in toxischen Beziehungen melden. Da hast du viel zu tun.
Zitat von Zweizelgänger:Reine Behauptung, da sie das nie geschrieben hat.
Projektion eigener Erfahrung vermutlich
Zitat von Zweizelgänger:Jemand der angefangen hat sich zu befreien.
Zitat von CaveCanem:
Blödsinn. Das hat er gesagt. Sie geschrieben.
Und man sieht klar, dass sie das glaubt. Sonst HÄTTE sie das nicht gepostet. Woll?
Sie schrieb selbst eingangs mal liebt er mich. Mal hasst er mich. Ahhhh. Ne?
So... und zum anderen:
Geht zum Therapeuten, spielt dich hier als Ratgeber auf
Ey, da setzt sich wenigstens jemand mit sich auseinander und sucht Wege, mit sich selbst und seinen Situationen auseinander zu setzen!
Was Dir vielleicht auch mal gut täte! Und dem seltsamen Volk, das sich hier austobt!
Und @ was es mit der TE machen könnte...
WACH! Anders als eidutzi.
Wer wach ist, hat die Wahl, sich seinen Weg selbst zu suchen. Das ist einer Marktleiterin, die das von Hause aus können muss durchaus zugetraut.
Bloss kommt man mit eidutzi selten in diesen Zustand, weil einen wer in der Opferrolle verharren lässt.
Was habt denn IHR davon, so zu handeln? Was projiziert denn IHR hier?
Welche EURER Erfahrungen haut denn Ihr anderen um die Ohren, hm?
Und .... auf wen redet Ihr da eigentlich dauernd ein? Welches Du wird hier dauernd angegangen?
Wenn wir schon beim Tiefschürfen sind...
Glashaus...Steine...werfen... blöde Idee.
Zitat von Nachtlicht:ich finde toll, wie ihr einsteht um die TE zu schützen. Das meine ich ernst! Ich verstehe auch sehr gut eure Sichtweise/Argumente.
Zitat von CaveCanem:Spieglein, Spieglein an der Wand...
Zitat von CaveCanem:Ihr spielt Euch als Retter der Witwen und Waisen auf, dass man sich unwillkürlich fragt, welche Erfahrungen wohl Ihr gerade hier projiziert?!